also ich musste gar keine fragen beantworten auf englisch. aber dass is ja auch immer unterschiedlich je nachdem von wem man befragt wird
Visum ein paar Fragen
-
-
beim US-Visum muss man son paar fragen auf deutsch und ein paar auf englisch benatworten. das online-formular z.B. eigentlich auf englisch.
-
na ja es is halt so wenn die fragen schon auf englisch gestellt werden muss man auch auf englishc antworten.
aber bei den antragsformularen für das usa-visum sind die fragen auf deutsch gestellt. also antwortet man halt auch auf deutsch -
mir mir wars auch auf englisch...
-
bei mir war der ganze beshicssene packen formulare auf englisch!! voll viele seiten.. hab desshlab auch auf englisch geantwortet...
-
aufenthalt: als austauschscüler bleibst du nur ein schuljahr drüben (schuljahr = 10 monate) also hinschreiben: 10 monate
studieren: auf jeden fall ja ankreuzen und den namen und die adresse deiner high school hinschreiben. wenn du noch keine gastfam und damit auich keine schule hast schreib einfach nur "high school"
englisch oder deutsch: also ich hab die formulare auf deutsch ausgefüllt, also kein problem du kannst es auf deutsch machen. im komsulat können die ja sowieso alle deutschmach dir wegen dem termin keine so großen sorgen, ich hab mir auch voll in die hosen geschissen davor
und dann waren die alle im konsulat total mega nett zu mir
-
Mein Rücklug ist ja offen.Hab also kein ganz bestimmtn Aufenthalt.Also 1 JAhr?
-
Dauer des Aufenthaltes--> hab da die dauer des auenthaltes reingeschrieben. hää? versteh grad net was du wissen willst. schreib halt rein wie lange du da bleibst.
studieren--> hab sie mit ja beantwortet
englisch--> habs auf deutsch gemacht, das formulat war ja acuh auf deutschhab mein Visum auch direkt bekommen (nach 2 tagen hat ichs
) also denk ich ma das ichs richtig gemacht hab
-
Was habt ihr da bei der Dauer des Aufenthaltes reingeschrieben ?Die Frage mit dem studieren mit ja beantworten oder?Und in Englisch beantworten oder?