wo ist xy?

  • Achjaaa ihr seid ja alle sooo arm!! Wenn ihr dann fertich mit jaueln seid, kann das hier ma wieder seinen Sinn kriegen oda? Mich Jedenfalls hat auch keiner vermisst aba ganz ehrlich: ich mach mir da nix draus weil ich ja auch nie im Chat war und so weil der bei mir nich funzt… blödes ding… Also alles nich so schlimm!!
    heal!!
    Phiphi

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • mich hat auch keiner vermisst.....
    naja,....
    mach ich mir nix draus!
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • icxh vermiss alle, die jetzt schon weg sind und noch nicht von sich hören lassen


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • an diejenigen, die NAKINA vermissen...
    die hat z Z irgendwie internetverbot oder so, bis zu den ferien ... find ich voll doof!!!


    vor allem, würd ich des gar nich schaffen, von "andauernd online" auf "gar nich mehr online" ... aber würd mir glaub ich mal ganz gut tun, und KED auch *lach*


    also, nur falls ihr euch wundert!!



    Maren, vermiss dich

  • ich hoff soooo, dass möglichst alle weiterhin hier vorbei schauen können!!!!


    Ich hoffe ich natürlich auch- werds auf jeden fall versuchen!!!


    @alle 05/06er- ist euch eigentlich klar dass wir (fast) alle von einem kontinent auf einen anderen kontinent gehen und dann wieder auf dem gleiche sind... find ich i-wie voll kuuuuuhl


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ey mali, was ist denn los mit dir?
    mich vermisst auch keiner, wenn ich hier mal für 2/3 wochen nix reinschreibe.....


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • machmal hat man auch einfach eben keine zeit.. und ich denke wenn die 05/06 dann im ausland sind wird hier auch erstma weniger los sein...


    zumindest was mich betrifft *schnief* ich kann wenns möglich is alle 2 wochen vorbeigucken und euch nen bericht schreiben, aba das wars *nochmehr schnief* ich werd euch vermisseeeeeeeeeeen

  • machmal hat man auch einfach eben keine zeit.. und ich denke wenn die 05/06 dann im ausland sind wird hier auch erstma weniger los sein...


    zumindest was mich betrifft *schnief* ich kann wenns möglich is alle 2 wochen vorbeigucken und euch nen bericht schreiben, aba das wars *nochmehr schnief* ich werd euch vermisseeeeeeeeeeen

  • ja viele schreiben auch nur wenn sie halt was ganz wichtiges haben oder so und ich finds hier eignetlich auch total schön, sooo groß ist das forum zum glück immer noch nicht