@ High_School!!!!!

  • hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    von dir hat man ja eeeeeeeeeeeeewig nichts gehört...
    wie gehts so???? bereust du egntlch mitlerweile, dass du net n atj machst?

  • und mir wäre echt leichter wenns ich auch schon wissn würd..! also, das von usa usw.. wisst ihr ja wahrscheinlich eh schon..aber will heuer wohin..nur is die zeut schon so knapp ujnd wieß ned was für ein programm usw..!

  • ..ganz ne liebe....ähm, ich hoff es funktioniert wenn ich sie jetzt hier rein stell..?!?!?!


    @selly...oiso..erster tag is um...wir (bin jetzt in der 5B-dritter stock-ganz hinten rechts...am arsch der welt wiedermal..zwischen achtklasslern..und wo sind alle anderen fünften klassen?? jo..genau, im zweiten stock gaunz hinten...oiso, a fünf minuten pause is do zu kurz um sich zu besuchen..des is echt bled..! oba sunst najo., wir san voraussichtlich (wenn de anderen zwei nimma kommen) 18 leid (davon 12 buama und 6 dirndln..!) ! naja...das is so der erste kurzbericht...! ja..sind halt jetzt ei n wenig abgeschieden von den gleichaltrigen..stattdessen sind wir bei den 18-jährigen usw...! is vielleicht auch ganz nett..aber naja....weiß irgendwie ned was ich davon halten soll...mal schaun...! ja, ich bin gespannt wies morgen wird...da werd ich erfahren ob ich in französisch bleiben muss (weil die klasse sonst ned zustande kommen würd...längere geschichte) oder ob ich spanisch nehmen kann! bin mir nämlich jetzt sicher..ich will spanisch! man...iuch hoffe so das klappt..bin schon ganz aufgeregt wegen morgen..!
    und hier die sig...ioch hoff es klappt!


    Code
    [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/binnichtsignatur.gif[/img]
  • sorry, mal ne ganz andere frage:
    @high_school was hattest du früher für eine sig?? du musstest deine alte doch entferenn? was war das für eine? *neugierigsei*

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ...ja..sie hätte sein solln..! aber ..wie solls sein..letzter ferientag...mein dad musste zur singprobe gehen weil gestern wer angerufenhat das sie ihn brauchen...meine sis war bei ner freundin und schlussendlcih wars mir dann zu bunt und ich bin volleyballspienel gegangen..ja, und ich komm nach hause...und mach die tür hinter mir zu, will ins bad gehen und.....es leutet an der tür..wer steht drausen??? meine verwandten aus deutschland mit ihrem baby und ihrem kleinen kind...ich konnt ned mal wirklich lachn weil ich echt angepissed war das echt wirklich immmeerrrr was seinmuss..! ja, dann war babysitten angesagt (20:00 Uhr) und um 21:00 uhr ca. leutets an der tür..wer steht drausen..meine nachbarn mit nem kleinen jausenpaket für jeden von uns für den schulstart (heute war meinerster schultag)! ja..dann war sowieso schon alles gelaufen..die sin ddann so um halb 12 gegangen..ich war fertig und sauer...und mein zimmer musste ich auch noch ein wenig in ordnung bvringen! boah ey, du kannst dior gar ned vorestellen wie mir das auf den keks geht..ich glaub langsam das ewige planen hat gar keinen sinn..ich muss sie jteztt einfach hernehmen ujnd sie ihnen zeogen..fertig...aus...passta..!
    naja, auf jeden fall hab ich jetzt angst das wir in nächster zeit keinen freien abend haben, weil mine verwandten immer voll spät am abend kommen mit den kleinen und dann immer vooolll lang bleiben, und denen will ichs echt ned ziegen..man, die gehen mir ehrlichgesagta uch schon wsowas auf die nerven..! ich mein, der kleine is eh lieb und ioch liebe auch baby und kleine kinder usw.. aber bitte nicht jeden abend min. 5 stunden....nein, das verstehen die echt ned...boah ey..ich muss etztr was anderes machn..in den keller gehen die anöage aufdrehen und einfach abrocken.....

  • danke sweet_kiss...wir müssn mal wieder e-mail schreibn...!
    @jutta...wow...kann ich verstehen das es da viel zu tun gibt..wow..nur noch 7 tag und dann is unsere jutta auch schon weg.......

  • so da melde ich mich auch mal wieder...hab in diesen, meinen letzten tagen überhaupt keine zeit ihr könnt euch nicht vorstellebn wie viel man da noch zu tun hat...ich konnte es mir auch nie vorstellen und gesternnist auch noch eine von meinen besten freundinnen in die usa abgedüst....vor lauter frust bin ich heute sogar (freiwillig!!!) in die schule gegangen.
    also wirklich wie soll das mit mir noch werden?

  • Zitat

    Hast du dich denn jetzt entschieden, was du machen willst?

    nein....so schnell geht das leider ned..! aber irgendwie hab ich das gefühl ich komm aus der confused oder vielleicht auch irgendwo angstphase lagsam aber sicher heraus..! @selly..nein, ich hab sie ihnen immer noch ned gezeigt..! mich kotzt de uch schon langsam an! immmer kommt wer zu besuch oder mein dad is ned da oder ich muss weg oder keine ahnungt was...boah, ich wills unbedingt noch diese woche schaffn...und ich werd euch dann sofort berichten..!