@ High_School!!!!!

  • joah..also, gestern großes volleyballturnier..is eh alles ganz gut gelaufen..außer das ich mir beim füß ein wenig weh getan hab..! war echt lustg! und am abvend hätt ich noch auf ne party gehen sollen (auf ner hütte) aber es hat schon so geregnet und gehen hätt ich mit meinem fuß auch ned können, also musst ich das auch absagen..! und dann wollt ich meinen léltern die präsentation zeigen, aber mein dad war bei einer geburtstagsfeier eingeladen..! naja, heute am abend bin ich wieder zu nem abendessen bei nem freund eingeladen....um 18:00 uhr...naja, ich weiß jetzt ned was ich machn soll...! hingehen, halt ned lange und dann die präsentation herzeigen oder ned hingehen und sie gleich herzeigen..! naja, ich werd wahrscheinlich die erste variante machn..! aber wenn jetzt ned bald zeit dazu is dann wevk ich sie um 4 uhr morgens auf und zeig sie ihnen...nein, scherz aber ich hoffe es findet sich heute zeit!

  • ja..muss es ja! aber meine mum hat gestern solche bewerkungen gelassen das sie immer noch drüber nachdenkt und sich auch den kopf zerbricht..ach, ich weiß es einfach nicht! naja, ich hab heute noch volleyballtraining..da muss ich hin weil am samstag turnier is...aber ich hoffe das wird nicht zu lange dauern!!! ich werds sofort reinschreiben wies war wenn ichs ihnen gezeigt hab!!! glg Angela
    achja, und danke nochmal für eure unterstützung!! *euchganzdollliebhab*!!!

  • jo..wie sollls anders sein..um 2 uhr am nachmittag rufen bekannte an, ob sie heute zu uns kommen können...besuchen! naja, die sind um 4 gekommen, vorher hab ich noch meinem nachhilfeschüler unterricht gegeben und ´meine bekannten sind dann glaub ich um 0 uhr 15 oder so wieder gefahren...also, ich muss es aufs neue probieren!

  • ..ne, ich hab immer noch zweifel..naja..mal schaun wies bei der präsentation läuft...! ich hoffe meine eltern bringen mich ned nochmehr ins confusedsein...!
    hey...haste bei dem interview hausbesuch bekommen..?

  • mir gehts grad voll gut!
    gestern war die interviewerin von icx bei mir und ich bin angenommen! *freu-freu-freu-freu*
    und jetzt grad im mom is icx unter den besten drei in meiner "liste"
    hast du immer noch zweifel oder is wieder alles ok?

  • jaja...werd ich auf alle fälle machn!! sag mal selly.-.könntest du die präsentation auch morrissey schicken..bei mir soinnts nämlich grad bzw. der outlook express..da geht ghrad gar nix..! das wär echtlieb von dir!