@ High_School!!!!!

  • ja...ich muss es ja finden..wer weiß wos mich dann irklich hinverschlägt!! aber du könntest es doch bei rotary mit australien versuchen´?! also, du gehst ja jetzt in die usa , oder?!

  • nein..bin eben grad voll am hin und her überlegen und lesen über die länder usw usw..! aber australien wär schon ein hit oder ein löateinamerikanisches land..?!

  • ja..ich hab eher meine gründe dazugeschrieben..aber ich kann immer noch gute argumente brauchen! ja, das nicht alles friede freude eierkuchen sein kann oder auch ist das is mir klasr und das wissen auch meine eltern aber ich werd vielleich trotzdem auch reinpacken!!
    ja..das mit den erfahrungsberichten is ne gute idee!! weiß vielleicht wer einen guten bericht oder so??

  • hast du auch deine gründ oder ist das in wie man auf die idee kommt ein atj zu machen?
    ich würd noch n paar erfahrungsberichte rinmachen und noch sagen dass du weisst dass n atj net nur friede freude eierkuchen sondern ne große herausforderung ist und so
    glg selly

  • @jutta...ja..unbedingt!!!
    @selly...erst die titelseite und dann hätte ich zwei so bereiche gemacht also angefangen erstmal mit 2 der eine wie kommt man eigentlih auf die idee ein austauschjahr zu machen und der andere welches land ..naja, und dann noch welche orga..aber mehr noch ned!

  • Zitat

    Mach es! Du verzeihst es dir nie, wenn dus nicht tust!

    achja..das glaub ich auch...! jaja..ich muss mich jettzt wiedermal aufraffen zu nem ernsten gespräch mit meinen eltern!!! also, was ich grad mache is ne power point präsentation über schüleraustausch! was ich noch bräucht wären texte oder tipps wie ich das weitergestalten könnt..also, wenn ihr was wisst bitte sagts mir!

  • Na,l wenn du keine Zweifel hast, dann sag das deinen Eltern! Sprich sie mal drauf an, ob sie ernsthaft glauben, dass sie dich noch davon abhalten können.


    Und erzähl ihnen erstmal, dass du dich erstmal nur unverbindlich bewirbst. Da können die nichts gegen haben. Und dann bist du so schnell im Programm drin, dass sie gar nicht so schnell gucken können und nurnoch unterschreiben


    Mach es! Du verzeihst es dir nie, wenn dus nicht tust!

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • danke josylein...solche worte stärken mich irgendwo immer..danke!!!
    also, meinerseits sind gar keine zweifel mehr das ich es nicht machen will..naja, aber meine eltrern sind noch ein wenig skeptisch..ach, ich weiß es einfach nicht!

  • Bist du komplett am zweifeln? Oder nur wieder mit den Ländern?


    Lass dich nicht verückt machen. Bewirb dich und seh dann weiter. Du hast das nämlich verdient. Du hast dir so viel und so lange Gedanken darüber gemacht. Du hast es absolut verdient!

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • hi leute...melde mich nun wieder aus dem urlaub zurück!!! bin gestern am abend nach hause gekommen! war wieder voll schön!!! also, wer ein paar urlaubsfotos von mir haben will der soll mir seine mailadresse geben und ich schick sie euch dann!! muss aber erst mal schaun ob sie überhaupot was gheworden sind..!
    hm, also, ich hab mich noch ned beworben!!! bin grad voll confused und weiß überhaupt nix mehr..man..egeht mir in den dingen voll scheisse...!

  • Hey!
    Wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus? Hast du dich schon beworben oder gar schon ne Zusage?
    Sorry, bin wieder zu neugierig...

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • also leute..ich schreibs jetzt hier auch noch mal rein! ich bastle grad an meiner homepage und wenn jemand verlinkt werden will (morgen kommt sie ins internet die page) dann schreibt mir bitte eure adresse ..! und wenns geht auch den Namen..! wenn ich ihn ned eh weiß!