@ High_School!!!!!

  • cdc...haste dich ned bei kompass oder so auch beworben? oder wars nacl?? oh mein gott..mein gedächtnis verlässt mich schon wieder!

  • Hi.......danke nakina für den tread!!! is schon mein vierter *freu*!


    also....ja, die sig war zu groß...ich weiß aber auch nicht wie ich die verkleinern soll, und da mich der thomas heute nochmal gefragt hat ob ich sie wegmachen kann, hab ichs halt schweren herzens getan ! aber naj, was solls..!


    also, und nun zu der hp!!!
    ich hatte heute so zusagen die große einführung in windows frontpage..is eh stinkeinfach, nur klappt bei den rechnern so viel ned, das ich wahrscheinlich ned mal nen counter raufkrieg! hjeute haben wir nur mal so zum probieren testpages gemacht, also es hat noch keiner mit seiner eigenen angefangen!!!
    also, wie das verlinken geht das weiß ich jetzt und wer verlinkt werden möchte, der solls mir einfach bitte so schnell als möglich schreiben, und ich werd euch dann verlinken!!!
    naja, morgen hab ich noch den ganzen tag zeit (also bis halb zwölf mittags) und dann am mittwoch wird sie ins internet gestellt..! aber die wird da sicher noch laaannggge ned fertig sein! vor allem find ich auch das das ein sch***** anbieter is!! geht fast gar nix! aber naja, was solls!


    und zu den bewerbungen!
    also, beworben hab ich mich noch ned (werd ich in den ferien machen)! aber den sonntag am nachmittag kommt ein bekannter von meinem dad zuuns (ich kennihn auch und seine tochetr auch flüchtig)...und dem seine tochter war mit afs in chile...naja, und ich hab meinen dad schon gebittet das er den fragt mit welcher orga seine tochter weg war (da wusst ichs noch ned) und mein dad hat soich auch voll drum gekümmert...bin da echt happy drüber..das zeigt das sies auch schon wissen wie ernst ichs eigentlich mein! naja, da erhoff ich mir mehr zu erfahren und dann werd ich wohl noch viele diskussionen durchführen müssen mit meinen eltern, bis es dann losgeht!


    aber ich glaube und hoffe natürlich auch, dass das schnell gehen wird!
    so, das wär wiedermal ein tüpisch langer text ...!
    danke noch mal für den tread!
    wie gehts dir jetzt eigentlich so? hast du schon ner orga zugesagt?
    lj Angela