bin jetzt in Sheffield, Yorkshire, England
Wer hat auch noch keine hostfam?
-
-
Ich bin in Blackpool(GB)
-
Hey Ihr!
Ich gehöre jetzt "leider" nicht mehr zu euch! Habe eine superliebe gastfamilie in New Mexico!!! Und es geht warscheinlcih schon nächste woche los!!:-)
Bye Und noch viel Glück beim warten!
Andrea -
also langsam... noch 20 Tage und ich hab immernoch keine Hostfam... und die haben mir garantiert anfang Juni bekomm ich die... und JETZT?
ich renn jeden tag zu meiner MailboxLG Sid
-
Ich hasse dieses Warten. Gerade habe ich einen Brief von meiner Orga bekommen. Aber dort stand nur, dass sie immer noch keinen haben. Und, dass ich mir keine Sorgen machen muss, sie finden schon wen, das liegt meistens daran... blablabla
Ich fliege auch schon in genau 5 Wochen(27.8.) -
ich hab auch keine familie
-
hey
renn auch jeden tag zum briefkasten........immer nix aus kanada -
Hey
Ich leider mit dir
Ich habe auch immer noch keine Gastfamilie*schnief*
Ich muss jetzt im AUgust mein Visa beantragen. Würde aber gerne vorher was über meine Fam wissen und wo ich hin komme!!!
Aber mehr als jeden Tag zum Briefkasten rennen kann ich ja leider auch nicht machen
Kathandra -
meine post nehme ich jetzt auch zurück
-
danke!!!
-
Oh, ich habs schon im Gastfamilien-Thread gelesen. Herzlichen Glückwunsch!! Hört sich ja echt super an, ich freu mich total für dich!
-
@truly: Echt?? Wow ist ja toll, erzääääähhhhl!!!
-
mich könnt ihr jetzt auch von der liste streichen
-
Ich hab mir jetzt den Yahoo Instant Messenger installiert und chatte jetzt immer mit meiner Hostfam.Sehr empfehlenswert.Man kann alles in Echtzeit bereden. Wir verabreden uns immer und machen dann richtige Sessions.
der post könnte von mir sein
-
und nicht zu vergessen OREGON! auch westküste
hab auch noch keine gastfamilie, flieg am 19.8. und werd vermutlich auch nicht vor mitte august eine familie haben...
-
Ich hab mir jetzt den Yahoo Instant Messenger installiert und chatte jetzt immer mit meiner Hostfam.Sehr empfehlenswert.Man kann alles in Echtzeit bereden. Wir verabreden uns immer und machen dann richtige Sessions.
-
hey,würde ich aufjedenfall nehmen. wenn sie unternehmungslusti ist siehst du bestimmt viel.
............na dann biin ichg aber net der einzige dem daswarten auf den geist geht
-
*würg* was schreib ich da? hast natürlich recht, meinte ostküste
ist schon schwer wenn man west und ost net unterscheiden kann -
westküste??? das wär doch dann 'nur' Kalifornien oder Washington, oder??
-
weiß eg noch nichts, nur dass ich jetzt die chance habe zu einer alleinstehenden frau irgendwo an die westküste zu kommen, sie hat einen hund, katzen und ist unternehmungslustig.
werd das wohl annehmen, bekomme aber noch genauere infos. dann kann ich euch auch mehr erzählen^^