@Spinatpizza

  • Ja, Spinatpizza, ich wünsch dir echt alles, alles Gute! Hoffentlich klappt alles mit deiner Gastfam, mit den Geschwistern und der Kuhfarm (ehrlich gesagt find ich das echt kuhl )! Und meld dich doch bald mal wieder hier, falls du die Möglichkeit hast.
    Lg, Giovanna

  • Spinatpizza...man, irgendwie schon ein komisches gefühl wenn man so nachdenkt wo die alle grad sind die vor ein paar tagen noch hier im forum waren und fleißig getippt haben....!

  • Ohhhhhhhhhhh... hab grade gecheckt dass du ja auch heute fliegst bzw. grade schon weg bist!!!


    Also... VIEL SPASS!!!!!!


    anscheinend fliegen heute alle Australier...


    und meld dich hier öfter, ne!!!


    gggggggglg, kathy
    ...die mal wieder total aufgeregt ist und das alles so toll findet und auch jetzt schon fliegen will ...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings