man..frevckles..jetzt biste du auch schon inaustralien..erzähl mal wies so läuft!!!
Verschicken...
-
-
G'day also ich hab jetzt einfach mal bei meiner oertlichen post hier in australien nachgefragt und nach dem billigsten weg fuer ein paeckchen nach oesterreich gesucht... also per sea 15$ fuer 4 kg!! Das ist ganz okay!! also nicht verzagen am postamt fragen *gg*!!!
-
ne keine Ahnung aber ich denk ich werd einfach mal bei meiner Orga nachfragen.
Wird ja nicht das erste mal sein, dass einer was schicken wil. -
ja aber wisst ihr an welche firmen ich mich da wenden kann??
-
hey..spinatpizza...du schaust sogar von australien aus vorbie..is ja geil!!!
-
Ja du kannst ein paar Sachen per Schiff verschippern das ist billiger als per Luftpost dauert aber viel laenger
Werde ich auch so machen.... denk ich mal -
Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich fahr nämlich mit step in und darf nur 20 kg mitnehmen!
Ich hab aber gehört, dass das schicken mind. 6 Wochen dauert. Da müsste man das vielleicht schon im Voraus schicken! -
Hey...
ich mach mir schon Gedanken wie ich diverse überschüssige Kleidungsstücke etc. die ich bei meiner Heimreise nicht mehr im Fluggepäck unterbringe nach Hause bekomme... Nun ist das ja mit der Post ziemlich teuer und ich habe an die Möglichkeit gedacht, die Sachen verschiffen zu lassen!!
Kennt ihr irgendwelche Betriebe die das Anbieten und die auch relative günstig sind oder so? Hat vielleicht sogar schon wer erfahrung damit gemacht? Wär echt über jeden Rat glücklich!
Danke
Pia