Geschenk an Freunde/Eltern

  • kennt ihr das wenn ihr soo richtig tolle ideen habt und aber einfach zu unkreativ seid sie dann spaeter umzusetzen? jaha so gings mir...
    naja jedenfalls was ich so verschenkt habe...
    fotoalben fuer 2 freunde... mit fotos von uns, karten (ohh ich liebe grafikwerkstatt bielefeld karten ) und spruechen uns so.
    dann noch son kalender "365 tage freundschaft" dachte passt ganz gut weil ich ja ca. nen jahr weg war und sie fuer jeden tag einen spruch hatte.
    den rest hab ich schon wieder vergessen... mist


    aaaaber nun mal die situation andersrum gesehn... was schenkt ihr euren freunden oder der gastfamilie?
    ich glaub meiner gastsis hier schenk ich eine kette von james avery... kennt ihr das? voooll toll und da gibts so "special sister" und sowas... mal schauen
    aber ich brauch noch mehr ideen... pleeease

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • also ich hab ganz doof mit meinen grafikprogrammen am c ein bild zusammengestoepselt, dann auf ne cd gebrannt, zum naechsten foto shop gebracht und abzuege fuer jeden machen lassen... hatte die zeit vorm atj andres im kopf als jedem noch n perfektes geschenk zu suchen

  • Hallo,
    und was schenkt ihr jetzt euren Vätern? Also für die anderen ist das ja eig ganz leicht ein Geschenk zu finden, aber für den Vater? Das ist total schwer
    LG Ricarda

  • Zitat

    hm ich weiß es auch noch nich... hab aber schon ne idee


    meinen eltern schenk ich ne rießenpackung Merci und lass dann so ein Mousepat drucken mit nem schönen foto auf dem meine eltern, mein bruder und ich draufsind. das können sie dann benutzen und "sehn" mich immer wenn sie mir ne email schreiben =) für freunde hab ich noch keine idee..


    das gleiche hab ich auch vor!! is schon ne günstige angelegenheit... werds aber meiner mustsch schenken, weil die den lieben langen tag am pc sitzen muss.... und so muss sie immer an mich denken, und vergisst mich net!
    also weiß noch nich genau, ob ich ein bild von mir allein nehmen soll, oder wo halt auch meine eltern und bruder drauf sin...
    für meine freunde weiß ich auch nich, ob bzw. was ich schenken soll... vllt. schönen schmuck, den sie dann immer tragen können, zb. ein ring und wenn sie den dann angucken, denken sie auch an mich... aber weuß halt nich.. was denkt ihr?

  • Für meine besten Freunde hab ich jeweils einen Brief geschrieben und tu da noch Fotos dazu, wo ich mit ihnen zusammen drauf bin. Für meine Eltern will ich noch ein Fotoalbum mit besonders schönen Fotos von uns aus den letzten Jahren machen. Ich hoff mal, ich schaff das noch alles...

  • hab meiner gesangslehrerin was geschenkt, meiner freundin was, meiner schwester werd ich ne tkkgkasette und ne ballpumpe schenke und ich war mit ihr in der lochmühle (son kleiner freizeitpark) und bei mc donalds (die zwei letzten sachen allerdings auf rechnung meiner eltern), meinem vater schenk ich ne selbstzusammengestellte cd mit liedern von söhne mannheims und beatles (steht er drauf) und meiner mama ne selbstgekaufte cd von seal (steht sie drauf)

  • hab meinen eltern nichts geschenkt, mich aber bei ihnen bedankt. hab nachts einfach ganz viele herzluftballons in ihr schlafzimmer reingeschmuggelt und and die tür n schild mit "thank you so much" drangeklebt haben sich total gefreut


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • hm ich weiß es auch noch nich... hab aber schon ne idee


    meinen eltern schenk ich ne rießenpackung Merci und lass dann so ein Mousepat drucken mit nem schönen foto auf dem meine eltern, mein bruder und ich draufsind. das können sie dann benutzen und "sehn" mich immer wenn sie mir ne email schreiben =) weil ich hab ja jetzt irgendwie dort n internetcafe, also kann deoch mails kriegen und so *froi*


    für freunde hab ich noch keine idee..

  • ich hab jetzt nommal nach gedacht: also ich werd meiner besten freundin so ne schneekugel mit nem bild von uns darauf schenken und vier anderen freunden einfach no n bildle schenken mit nem brief dran.
    meiner mutter hab ich n kochbuch gekauft mit asiatischen gerichten (mag ich absolut nicht, sie und der rest der familie aber total. ->kann ganz viel davon kochen solgange ich nich da bin!) aber für meinen dad hab ich no nix und hab au absolut keinen plan!

  • ich glaub ich schenk auch keinem was... erst nach dem jahr (hab eh fast kein geld)


    schreib allen nur briefe...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings