Keine Vorfreude...

  • Ich hab keine Ahnung, ob dieser Threat noch aktuell ist, schließlich ist der auch schon ein paar Tage älter ^^... aber ich wollt keinen zweiten aufmachen, deswegen schreib ich jetzt ganz dreist hier noch mal rein ^~^...
    Ich werde in ca acht Wochen nach Japan fliegen und eigentlich dürfte ich gar nicht mehr stillsitzen, weil alles so wunderbar geklappt hat udn ein Lebenstraum von mir in Erfüllung geht. Allerdings sieht die Realität ein wenig anders aus ^^°... momentan denk ich kaum dran und wenn, dann ist das total weit weg und ich freu mich irgendwie gar nicht. Es ist zwar echt toll, aber wenn ich mich freue, sieht das anders aus Ôo... ich komm mir schon total undankbar vor, wenn mich Leute fragen, ob ich mich denn auch freue und ich so ein gequältes Lächeln zeigen muss, weil ich, ehrlich gesagt, ziemlich neutral bin ^^°... das trifft es wohl am besten... mh... ich hoffe, das ändert sich noch! ><


    Keiko: Du müsstest doch auch bald zurück kommen, oder? ^^ Wie war es denn für dich dort? *neugierig*

  • hmm, mir gehts auch so ähnlich.
    ich flieg auch in 13 tagen ... aber iwie hab ich im mom auch keine großen gefühlsregungen.
    ich freu mich zwar eigentlich total, meine hostfam is auch suuuper lieb.
    aber iwie hätt ich gedacht das ich jetzt total aufgeregt wär oder so, aber das is auch net so. ich stell eigentlich nur jeden tag fest das es wieder ein tag weniger bis zum abflug is.
    naja aber letztendlich weiß ich doch das die zeit drüben super geil und unvergesslich werden wird

  • also, mir gehts ein bisschen ähnlich.
    ich freue mich total und ich will endlich fliegen. ich fliege ja auch schon donnerstag, aber ich habe keine tiefgreifenden gefühlregungen, wie ich erwartet hätte.
    ich liebe meine family. meine sister ist super süß, mein brother nett und meine parents sind der absolute hammer.
    aber ich dachte, ich wäre aufgeregter, hätte ein bisschen mehr angst oder so.
    aber ich freu mich nur ganz still und leise vor mich hin.

  • also ich hab so gemischte gefühle. einerseits freu ich mich soooo sehr, weil ich meine gastfam schon total lieb hab, ich hab echt das gefühl, als würde ich die schon seit ewigkeiten kennen. und ich kann ich nicht mehr warten die endlich in echt zu sehen!!
    aber andererseits muss ich schon voll vielen freunden tschüss sagen und das macht mich dann immer n bissl traurig. das dauert irgendwie aber nie lange, weil ich net realisiere, dass ich so lange weggeh...
    im moment fühle ich nichts. hab im mom keinen zum tschüss sagen und besonders gedanken über den abflug mach ich mir auch nicht. vll. kommt die aufregung ja noch


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • Mir gehts die letzten wochen genauso, dass ich gar nicht mehr so diese Vorfreude hab. Dann zwing ich mich jedesmal meine Gasteltern anzurufen, weil ich danach wieder total happy bin...übrigens, ich ruf nacher mal wieder an...

  • Mir gehts nicht so. Meine Vorfreude wird jeden Tag größer und ich halts echt bald nicht mehr aus. Ich will ENDLICH nach Italien!!!! Das liegt aber vielleicht daran, dass es bei mir noch 6 Wochen dauert.
    Diese große Vorfreude kann aber teilweise auch nervig sein, weil man leicht das Hier und Jetzt aus dem Auge verlieren kann und weil die Zeit einfach so langsam vergeht.

  • Ich verdräng das ganze im Moment irgendwie. Ich weiß, dass ich nach Frankreich geh aber ich freu mich im Moment nicht soo wahnsinnig darauf. Ich hatte teilweise Phasen in denen ich total Panik hatte und dann solche in denen ich die ganze Zeit über unglaublich glücklich war und dann irgendwie gemerkt hab, dass das daran lag, dass ich bald fliegen würde. Da wollte ich dann unbedingt schon da sein und hab mich gefragt, was ich denn hier noch machen soll...
    ich hoff, dass ich mich dann vorm Abflug wieder richtig freu. Aber bis dahin sinds ja noch 37 Tage

  • ja, mir gings ähnlich... ide letzten wochen vor dem abflug. ich hab sehr wenig gefühlt irgendwie, nur noch auf den Abflug gewartet... war komisch.

  • Ja mir geht´s genauso


    Aber Keiko, ich beneide dich!! Du kannst nach Japan gehen, was ich nicht kann.
    Also, spätestens wenn du im Flieger sitzt wirst du aufgeregt sein und dann freu dich auf Japan und genieß die Zeit dort!

  • ich hatte es ja schon. aber diese freude die du hast wegen deiner fam ist bei mir eben nicht mehr, wei ich meine ja eben schin seit 4 monaten habe

  • Jein


    I ch habe vorgestern meine gastfam bekommen. davor ging es mir so wie euch. Doch jetzt möcht ich unbedingt dahin, ich würde am liebsten morgen schon fahren. Ich schreibe die ganze zeit über den instant messenger mit meiner gastsis und wir merken wir haben total viel gemeinsam.das ist sowass von krass.
    leuet das kommt bei euch ncoh...bestimmt

  • JA!!!!


    bin irgendwie seit meinem 2-wochen 'jubiläum' total gefühlslos. ich mein ich hab meine fam da total gerne. hatte bis vor kurzem aber auch immer total oft so phasen, wo ich total fertig war und überhaupt nicht mehr wollte. aber jetzt nix. gar nichts mehr. es ist jetzt irgendwie nur noch so ein warten

  • Ich werde in etwa 4 Wochen nach Japan gehen. Als ich mich vor ein paar Monaten dafür angemeldet habe, war ich Feuer und Flamme und habe mich total darauf gefreut, wollte am liebsten gleich gehen. Aber jetzt, kurz vor meinem Abflug, wo ich alles schon weiß und sogar schon meine Gastfamilie habe, fühle ich gar nichts. Natürlich bin ich glücklich so etwas machen zu können, aber irgendwie habe ich überhaupt keine Vorfreude mehr... ich habe keine Angst davor, aber wenn ich daran denke, spüre ich eigentlich nur ein leichtes Kribbeln im Bauch, aber das war's auch schon.... ich weiß auch nicht an was es liegt, denn ich sollte es doch vor Aufregunng gar nicht mehr erwarten können


    Geht es ein paar von euch auch so? (Bitte sagt ja )