+lol
entscheidungshilfe für morri^^
-
-
öhm ja mörri
das is echt einleuchtend
das is so ne rena-logik... coool -
also du willst dich da bewerben aber eg nicht hinfahren?!? nur damit dein vadder mal die klappe hält?!? weird aber klingt einleuchtend...
-
+lol+ also ich will gar net nach china. ich will mich nur bewerben und dann sieht mein vater, dass ich mir schon gedanken gemacht hab. weil er hat in gemeinsamen gesprächen immer beleidigt getan und war sauer, weil er das gefühl hatte, ich würde seine vorschläge nicht wirklich durchdenken. und ich find china echt nicht schlecht. ich weiß nich, vll bewerb ich mich auch gar nicht. aber ich will mich, bevor ich mich für nz oder australien entscheid´, auch andere länder in betracht ziehen und mir überlegen wies wäre ein jahr dort zu verbringen. naja, mal schaun wies weiter geht
-
Nichts gegen China jetzt, aber ich finde es nicht gut, wenn man in nen Land geht, in das man gar nicht will.
Kann zwar sein, dass es einem dort doch gefällt, aber trotzdem denkt man dann doch die ganze Zeit: Was wäre gewesen, wenn ich doch nach xy gegangen wär. Das ist doch:und man tut sich und auch dem Vater keinen Gefallen, wenn man die ganze Zeit rumnörgelt, wenn's einem nicht gefällt.
Also ich würde mit deinem Vater mal dringend darüber reden, find das nämlich ziemlich mies, wenn man seiner Tochter vorschreibt, in welches Land man zu gehen hat, wenn nicht gerade der Preis und die Sicherheit ne Rolle spielen!So,
bis denne!
Laura -
hm, ich weiß noch net 100%ig ob ich mich bewerb. aber dann hat mein vater wenigstens nix mehr zu motzen (der wollt unbedingt, dass ich nach china geh -.- )
-
china? wie geil!!!! also wenn du das noch zur auswahl gehabt hättest, ich hätte dir geraten dahin zu gehen
aber wieso machst du das wegen deinem vater?
im endeffekt musst du's ja wollen, weil du da lebst... aber auf jeden fall fänd ich china ne super entscheidung... -
Das ist bestimmt interessant...also gaanz anders...finde ich sehr mutig
Würde ich aber nur machen, wenn du da wirklich hin willst... -
china???? echt??? als mädchen... ich weiß ja net
-
dann wird die entscheidung ja noooooch schwieriger
-
ECHT?!?
nur wegen deinem vater?!?
aber wenn du das doch gar nicht willst...man morri...du bist verrückt...
-
hm also ich bewerb mich jetzt noch für CHINA +muah+
-
nee, DANN nimmst du hat das mix programm...
maaan morri, wie schön dass du endlich ne entscheidung gefunden hast!
-
GEIL, ihr sied echt hammer! DANKE
also ich hab jetzt vor, mich erstmal für nz zu bewerben und dann schau ich, ob die mich nehmen. wenn nich, versuch ichs au noch mit australien, und wenn die mich auch nich wolln, dann nehm ich mix-programm. und wennich für nz oder australien angenommen werd, dann hab ich haltn probecht vielen vielen DANK
-
das Mix-Programm fänd ich eigentlich ganz cool, könnte mir aber vorstellen, wenn dir NZ so gut gefällt und Australien nicht so, dass du dann die ganze Zeit NZ hinterher trauerst...Ach, Australien ist sooo schön, dass kann man gar nicht schlecht finden
Allerdings ist NZ wirklich schön, deswegen sag ich ja:
MIXPROGRAMM! -
ich find das mix programm für mörri cool
weil die mault ja immer dass sie überall hinwill un sich nit entscheiden kann -
woaaa leute ihr seid cool...
also..morri..siehste?!? und ihr! immer weitermachen....
-
Was hälst du von au pair?? Jetzt das eine, in ein paar Jahren das nächste Land. So hättest du beides. glg Tine
-
ich sag jetzt einfach mal spontan: Australien...
NZ wär mir zu überfüllt, irgendwie...
das Mix-Programm fänd ich eigentlich ganz cool, könnte mir aber vorstellen, wenn dir NZ so gut gefällt und Australien nicht so, dass du dann die ganze Zeit NZ hinterher trauerst...
-
Am besten lost du. Ist zwar normal Mist. Aber Menschen bescheißenm sich bei sowas meist selber, das heißt du wirst automatisch den Zettel mit deinem heimlichen favoriten ziehen. Oder merkst zumindest ob du dich bei dem Gezogenen insgeheim freust oder enttäuscht bist. So merkst du, wo du eigentlich hin möchtest.
Und ansonsten einfach nachdenken und auf dein Herz hören.
Du triffst schon die richtige Entscheidung!!!!
Wieso muss das denn bis morgen feststehen?