Angenommen!!!!!!!!!!!!

  • Hi,


    Ich gehe 10 Monate in die USA. Davon träume ich schon seit ich 12 war *schwärm*
    Gehst du auch dieses Jahr oder warst du schon? Wohin. Wäre auch gerne nach Australien oder Neuseeland gegangen, aber das ist so teuer und es gibt kaum Stipendien. Aber USA ist sowieso Wahl Nummer 1 gewesen, also von daher.... *freu*


    Elyon

  • neee, hoffentlich noch nicht!!
    hey, da freu ich mich einfach mal mit dir!!! das ist tolll....


    darf ich dich auch fragen, wo du hin gehst?????


    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hallo,


    Ich freu mich so. Ich habe heute meine Aufnahmebestätigung im Briefkasten gefunden *smile*
    Dabei war alles so kompliziert und ich dachte schon, dass es nicht mehr klappt und hatte schon mein Vorstellungsgespräch bei ehighschool. Der Einsedetermin war nämlich am 31.OKtober 2002 und den hatten wir damals durch erkrankte Lehrer mit Unterlagen verpasst. Dann hatten wir bei One World angerufen und man sagte uns, wir könnten auch 2 Wochen später einsenden. Gesagt getan, aber es kam 3 Wochen nichts. Also habe ich wieder dort angerufen und man sagte mir, es seien keine Unterlagen eingegangen und man habe meinen Vater heute auf der Arbeit angerufen. Na toll, was ist die Chance, dasss bei der Post etwas verloren geht? 1:100000? Und mir passierts natürlich. Ich war schon am verzweifeln, da inzwischen schon fast Dezember war, aber ich bekam alle Unterlagen noch mal neu und musste innerhalb von 2 Wochen erneut alles ausfüllen. Das hieß Arzt, Lehrer, Elternbrief, mein Brief, Fotos nachbestellen, denn die waren ja schon beim 1. Mal abgeschickt. Und dann wieder das Warten. Nach 1 Woche haben wir erstmal angerufen und gefragt, ob die unterlagen eingegangen sind und zum Glück waren sie das. Heute nach weiteren 3 Wochen habe ich dann endlich stolz meine Azfnahmebestätigung in den Händen gehalten.... nach so vielen Wochen bangen und warten.
    Ist euch sowas auch passiert?


    Elyon