@ alle die 2006/2007 mit INTO wegfahren!!!

  • Hey!


    Bin auch aus Österreich(Linz) und fahre im januar 07 nach england für 2 terms.
    Into gehört auch zu meinen favs.
    Ich entscheid eigentlich zwischen into und EF.
    Ja ich weiß...Ef... umstritte...
    Aber es gibt immer wieder leute, die ihr bestes jahr mit denen hatten....naja...werd ich schon och sehn...
    morgen ist ne infoveranstaltung und ja....let's see!


    Mfg,
    Klausi

  • also, ich hab jetzt auch noch nix schlechtes von denen gehört..! und ein vorteil is ebi mir bei denen noch, das sie in ölsterreich auch stark vertreten sind...in österreich sind ja gaanzzz wenige orgas stark vertreten..fahren auch viel weniger! mal schaun obs was wird mit denen!!

  • Also die waren mir erstens am sympathischsten, und ausserem habe ich mit den Returnees geredet habe! Ich habe auch keine schlechten Sachen über die gehört, ausser ein paar Sachen, wie z.B. die Unterlagen kamen zu spät, oder die wurden erst an die falsche Adresse geschickt! Ich muss aber sagen, das man so etwas entschuldigen kann, bei einer Mittelgroßen Organisation! Also ich hoffe das ist ok mit meiner Begründung!
    Tschüss Jakob(hallo)

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!!!! 8AUCH EINER 0+6707LERIN!) Also, ich hab mich zwar noch ned beworben, aber into steht in meiner engeren auswahl! warum hast du dich für diese orga entschieden???