Campus-Card!!!

• Wir haben von ICQ gleich so ne Karte bekommen, mössten sie aber freischalten, wenn wir sie benutzen wollen.
    Aber ich hab ne Handykarte im Internet bestellt, ist zwar teuer dann zum Telefonieren, aber dann können mich meine Gasteltern auch anrufen, wenn ich nciht zu Hause bin ect. oder ich wenn ich später komme. Und ich dneke das ich auch nciht immer soooo oft da zu hause rum stize, und wenn jemand aus deutschland anruft (was aber teuer für den anrufer ist) dann kann ich immer rangehen....

• also ich darf ganz normal mit dem telefon hier telefonieren und dann wenn halt die rechnung kommt muss ich halt mein zeug zahlen. das sind aber eh nur 11 cent pro minute!

• hab ich auch von denen bekommen

~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

• also ich hab die card auch hier zu hause rumliegen, allerdings noch nicht freigeschaltet, hatte das halt von dfsr mitgekriegt. aber eigentlich hab ich vor das mit skype zu machen, solang das klappt. weiß denn jemand diese billigvorwahlen und könnte die hier posten?!

• Ich auch! Ich werd mich von meinen Eltern immer anrufen lassen, aber wenn ich mal länger telefonieren will, z.B. wenn ne Freundin Geburtstag hat, dann will ich nicht, dass meine Gastfam das zahlen muss und dafür ist sie bestimmt ganz praktisch. Man hat ja Gott sei Dank keine Verpflichtungen oder so.

• ich hab sie jetzt auch!!!!!

**~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

• ich hatte sie auch mit und hab, wenn ich dringend zuhause anrufen musste und es nicht vorher abgemacht war wann meine eltern anrufen, meine eltern kurz angerufen und sie haben mich dann zurück gerufen, damit es nicht irgendwann probleme mit der telefonrechnung meiner gastfamilie gab.

• ich hab au die campus card obwohl ich mir nich so ganz sicher bin ob die was taugt...
    weil mexiko gehört zu der teuersten preiskategorie (60cent in der minute) und ich könnt die dann halt nur benutzen um kurz anzurufen und zu sagen ruft bitte mich an
    naja jetzt hab ich sie zumindest mal

• also meine schwester hatte sie damals mit in den usa und ich habe sie jetzt auch mit. ich ruf zwar immer nur damit kurz an und lass mich dann zurueck rufen weil es aus deutschland mit den entsprechenden vorwahlen einfach viel billiger ist aber trotzdem ist sie eigetlich ganz praktisch und auch wenn ich sie net haeufig benutze ist es irgendwie ne kleine sicherheit, das ich jederzeit in deutschland anrufen kann.

• Hi

Ich habe auch die campusCard ich habe schon alles beantragt auch eine bestaettigung per Post bekommen und so weiter trotzdem funzt das irgendwie nicht...
    Ich gebe meinen Laendercode ein dann werde ich direkt nach der Pin (nicht nach der Kundenummer) gefragt und egal was ich eingebe alles ist falsch gebe ich nur die Pin ein oder die Kundenummer oder beides gar nichts wierd angenommen werde die demnaechst mal anrufen und fragen
    Hat einer von euch dieselben Probleme?

• Also ich werd sie nicht mitnehmen, da meine gastfamilie so einen Vertrag hat, mit dem man kostenlos innerhalb den USA telefonieren kann!
    Wenn ich dann mal nach hause telefonieren will (E.T. lässt grüßen) schick ich eine Mail und dann können die mich ja anrufen Oder ich zahl die 2 min bis zum Rückruf!!

• Jop, Skype is definitiv das Billigste. Vorrausgesetzt die hostfam hat ne Flatrate und erlaubt einem Skype zu downloaden....

Im Forum von austauschschueler.de gabs mal ne Diskussion zur CampusCard. Irgendwer hat das ne Karte genannt die genauso funktioniert, nur billiger ist. Ich komm nur grad nicht auf den Namen....

Mitglied im UVKG 07/08er Club

"....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

• wenn du sie beantragst is sie innerhalb von nen paar tagen da.ich glaub bei mir warns drei tage oder so....
    naja ich werd aber auf jeden fall auch versuchen so viel wie möglich über internet zu telefonieren.. weil das ist 100% das billigste!

• JAAAA!!!! Campus card ist bestimmt ganz toll, also ich nimm eine mit, mein Papa meint mit der kann man nicht viel falsch machen! Und ich will halt auf keinen Fall das meine Gastfam für meine ganzen Telefonate zahlen muss...

yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "

Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

• wie lange dauert das die zu beantragen???

• ich hab sie auch und finde sie trotzdem ziemlich teuer...das ist mit billigvorwahlen viel billiger...mal sehen wie ich das mache...vllt kann ich meiner hostfam auch direkt telefonate bezahlen., oder von ner zelle aus ....