"rumhuren" in den USA

  • immer diese vorurteile..
    ich war zwar nich aufm kaholischen mädcheninternat, aber aufm internat, und bei uns gabs solche und solche, also verklemmte, und aus.dem.fesnter.steiger, und auch Leute dazwischen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Und ich muss wies ausschaut DOCH in ein katholisches Mädcheninternat... tooooooooooll......


    Also nicht dass ich so versessen bin aufs rumhuren aber Leute die nciht so super verklemmt sind sind meistens auch so als Freunde irgendwie unterhaltsamer.... wenn ich jetzt mal von den hiesigen Zuständen ausgehe......


    Obwohl, kanns nicht sein dass die dann in einem katholischen Mädcheninternat erst recht voll die Schnalln sind die jede Nacht ausm Fensterl steigen und dann ordentlich einen draufmachen? *angst hab* So krass dann auch lieber nicht.....

  • tz, ich würd denen eins husten wenn man mich das fragen würde...aber ich glaub engländer sind dafür dann doch zu rav..jedenfalls daher was clare mir so erzählt...hehe

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Naja, ich denk mal, dass man als ATS auch mehr angegraben wird, da man ja so "interessant" is...
    Und vermutlich lassen sich auch ne Menge ATS darauf ein, weil sie mal wissen wollen wie das ganze in einem anderen Land so läuft
    Aber wer treu sein will, bekommt das mit Sicherheit auch hin... Aber ich denke, dass man sich mal so ein Date nicht entgehen lassen sollte. Muss ja nichts festes draus werden...

  • hehe, bei uns sind n paar immer zufällierweise gleichzeitig aufs klo gegangen... das mädel hatte zwar glaub ich nen freund, aber es war beim 3.mal gleichzeitig was ausm locker holen oder aufs klo gehen schon auffällig... ich mein, ich weiß es zwar net, aber...

  • Also auf meiner schule gibt es richtig viele maedchen die einfach zu den jungs hingehen und sie fragen ob sich nicht fuern quicky mit auf die toilette kommen wollen..... ziemlich krass. und ein paar von meinen freunden hier haben auch sozusagen sexfreunde, mit denen sie einfach zur schnell ne nuimmer schieben......

  • Niklas, ich bin gerade in florida, jaaaaaaaaaaaaaa is so geil hier!!!
    der strand is der beste!!
    =>also was die sache mim rumhuren angeht, bei mir gibt es so biebelfixierte maedchen, die glaub ich mit 17 noch nicht ma rumgeknutscht haben...was ja nicht schlimm is, aber die sind irgendwie langweilig...und da gibt es noch diese schlampen,...ja, und ich finde schon das es ziemlich viele davon gibt...
    aber sind auch paar 'normale" dabei..die sind voll lieb!
    aber so schlampen gibt es ja ueberall...hier gibt es nur ein wenig mehr als in de

  • Hey


    letztes jahr war in dem ort in dem ich wohn eine austauschschuelerin aus deutschland. Und alle viele von meinen neuen freunden kannten die eben und meinten das sie ne totale schlampe war. Also was das rumhuren angeht, kann man schon machen, wenn man so notgeil ist, und hinterher wenn man wieder weg is dort als schlampe bezeichnet zu werden. Also ich faend das ziemlich scheisse. angeblich hat sie die komplette soccer-mannschaft gedatet und mit einigen auf geschlafen, aber ausserhalb der beziehung.....