AYUSA - Neuseeland

  • HI meine Freundin fährt wahrscheinlich mit AYUSA nach nz. ok das bringt dir jetz nich so viel weil ich nicht weiß wie sie darauf kommt und so… wie kommst du denn drauf??? Ich fahre wahrscheinlich mit Hausch & Partner oder mit Camps.
    lg
    Phiphi

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • also ivch fahr ja auch nach SA (gehört hier ja garnicht rein sollen wir nen neuen threat aufmachen ???)vielleicht bringt ein gespräch mit der org.was wenn sich deine eltern davon überzeugen können ,dass die fam und die gegend gut ausgesucht wird außerdem würd ich mich bei leuten anrufen ,die des schon mal gemacht haben .ich habe mit ziemlich vielen telefiniert von verschiedenen orgas und habe des stichwort artig aufgeschrieben so konnte ich dann meinen eltern erzählen ,was derjenige erfahren hat .außerdem merken dann die eltern dass es dir sehr wichtig is
    ich drück dir die daumen !!!

  • ich würde dann 2007/2008 fahren, noch soooo lange hin!
    meine erste wahl ist südafrika, meine 2. neuseeland...aber meine eltern sind nicht so für afrika wegen der kriminalität. ich war aber schon in namibia (das gehörte mal sozusagen zu südafrika) und war nur begeistert. die menschen waren total offen und afrika ist einfach nur cool. du fährst durch die berge und neben dir gallopiert ein zebra! habt ihr vielleicht tipps wie man seine eltern doch noch überreden kann???
    LG

  • hey, jetzt hat die warterei für dich ein ende, diancy. ja ich fahr auch im januar für ein halbes jahr mit ayusa nach neuseeland. genauso wie du hab ich auch nie jemanden gefunden der das gleiche mit dieser orga macht. aber das hat sich jetzt zum glück schlagartig geändert, dank ner freundin von mir die mir den tipp gegeben hat das du hier leute suchst..(danke anne!) ganz lustig, ich hab auch neulich angerufen weil ich mal wieder was hören wollte, aber abflugtermin hat sie mir nicht gesagt hast du dich fürs erste oder zweite programm angemeldet?? also ich warte auf ne antwort

  • hi!!! also ich bin noch zu jung um jetzt schon einen austausch zu machen aber ich will nach neuseeland und bin auch sehr an ayusa interessiert!!! es wäre totqal nett von dir wenn du mir ab und zu mal ne mail schreiben würdest, wie es so ist und was ayusa alles für dich tut (auch im gastland).
    100rugby@gmx.de
    wär echt toll, muss auch nicht oft sein! ich möcht nur viele meinungen sammeln.
    viel spaß in new zealand, tabitha

  • Aaalso... eigetnl. is das jetzt ncih direkt ne Frage und das soll jetzt auch keine Werbung sein oder so... aber ich wollte eigentl. nur mal direkt wissen ob noch irgendjmd. von euch mit AYUSA nach Neuseeland fährt.
    Weil ich hab echt ncoh nirgendwo jmd. gefunden der das macht.


    Das alles frage ich mich natürlich nur, weil ich selber genau das tue ;-)


    Also falls jmd. sich angesprochen fühlt - MEEEEELDEN ich suche Kontakt


    Auch wenn ihr einfach so mal bei AYUSA wart oder seit könntet ihr ja mal sagen wie's so war - ich mein ich bin jetzt eh angemeldet und das lässt sich nciht mehr ändern aber wär trotzdem mal ganz nett zu hören.


    DAAAANKE