warten?oda was?

  • regt euch doch ma nicht so künstlich auf, ihr habt ja auch topics die nichts mit schüleraustausch zu tun haben...


    vielleicht hättest du das einfach ins off-topic setzen sollen, aber machen wir nicht sonen aufstand drum, ok?!?


    was habt ihr denn gegen anonyme user?!?maaaaan, ich find auch ich bin genauso anonym wie die person hier, das ändert nichts daran dass ich KED heiße...

  • @ topic:
    mhh...also ka...ich fänds aba auf jeden fall übelst krass wenn man sich dann von der person trennen würde !:eek:
    aba ich weiß net...is iwie doofe situation.

  • Das "Sex, Drugs & Rock´n´Roll" bezieht sich übrigens aufs Highschool-Jahr....


    Für mich macht das insofern einen Unterschied ob jemand registriert ist oder nicht, dass ich wenn er es ist ihn direkt ansprechen kann.
    Weiteres Problem ist, dass jeder Zeit ein anderer Anonymer User in deinem Namen schreiben könnte!

  • 1.ich KANN mich net registrieren weil des der computer von meim bruder is un er will das net
    2.ob ich mich registrier oda net kommt doch aufs gleiche raus.ich mein du hast dich registriert als "danny15" aba das ändert doch nix dran das ich dich net kenne un kein plan hab wer du bist.ob da nun "anonymer user" oda "sonst was" steht is im endeffekt doch egal...


    bitte antwortet nicht nur net weil ich mich net registriern kann!ich kann nix dran ändern

  • Zitat

    hi,


    bevor Du solche Fragen stellst, solltest Du Dich erstmal selber outen und hier nicht anonym rumlabern.


    angesäuerte Grüsse


    Da bin ich irgendwie deiner Meinung. Soll das jetzt auch überhaupt was mit High School-Jahr zu tun haben? Oder hat da jemand einfach ein Forum gesucht wo er (anonym) über Sex reden kann ?!

  • aaaaaalsoooooooo:
    nehmen wir mal an ihr seid keine jungfrau mehr und seid eg häufiger "aktiv";).und dann habt ihr i-wann ne neue freundinn/freund aba die/der is noch jungfrau und möchte noch warten!kommt ihr dann auch ohne sex aus?auch wenn eure neue/neuer vll n jahr oda so warten will?