Exam Results

  • schön wärs... meine schule war auch ein college und das war wie eine normale schule, ging auch von 1.klasse bis 6th form. nix mit keine has, oder nicht kommen...war mächtig streng - wenn man sich daneben benommen hat, musste man auch nachsitzen...freitag nach der schule oder samstag vormittag!

  • Ehrlich gesagt, habe ich nicht die grosse Ahnung, wie sehr sich jetzt das College von den anderen Schulen unterscheidet, vor allem weil ich auf einem seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr grossen College war.... Aber generell kann man glaub ich sagen, das es auf einem college lockerer zugeht (wobei ich mir áuch dabei nicht sicher bin)... hmm, was kann man noch so drüber sagen? Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht so genau *g*....
    Ich hatte aussserdem kein Bio und auch kein Geschichte....
    Aber meine Gastschwester hatte das und für mich klang Bio schon sehr kompliziert.. (klingt es für mich hier auch.... ahhhhhh!!!!! und ich hab Bio auch noch schriftlich gewählt!!!!)....
    Also generell kann man glaub ich sagen, das naturwissenschaftliche Fächer schwerer als in Dland sind, alleine schon weil du den ganzen scheiss auf Englisch hast, aber wenn du Bio total magst, dann wirst du auch dort keine Probleme haben.... Weitere Fragen, einfach stellen *g*...
    Bin zur Zeit net mehr so oft im Netz, also kann es mit den antworten manchmal dauern *g*....

  • Und Tinka, du warst doch auf einem College, doer? Ich versuche dir schon die ganze Zeit eine PN zu schicken!


    Inwiefern unterscheidet sich ein College von "normalen" Schulen?


    Hatte einer von euch Bio oder Geschichte, wenn ist das schwer?

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • samma habt ihr dort nur 4 fächer????
    meine host-mum hat mir mal sowas erzählt...
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Fandet ihr denn allgemein, dass die Schule in England schwerer war? Und welche Fächer sind besonders schwer?
    lg,
    Eva

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ooooooooooooh.....hm, meine exam results waren echt gemischt!!


    ich hatte ja so ca. die hälfte aller wochen die ich da war einmal die woche general studies, und da hab ich dann erstunlicherweise nen D bekommen...lol


    und in media hab ich auchn D..


    in english language und performing arts nen C (in beiden)


    und in sociology nen A.....(ähm...was geht mit mir?!?)...


    naja...ich hoffe mal du bekommst die dann doch noch ganz nach plan...viel glück; und sag bescheid sobald dus weißt...


    bye bye...

  • Hi
    an alle die letztes Jahr in England waren: wie sind eure ergebnisse von den examen ausgefallen??meine schule hat ausversehen meine ergebnisse an meine gastfamilie geschickt und die wissen die noten nichtmehr genau und haben den brief verloren. Ist natürlich sehr toll...vor allem dass sie einfach meine post lesen ohne mich zu fragen!! Naja egal, ich schreib jetzt einfach mal ne e-mail an meine schule und frage, ob die mir nochmal die noten schicken können!
    Liebe Grüße, Laura