i got dresscoded looool

  • ohrringe trage ich tagsüber eigentlich höchst selten


    mein roommate hatte noch 4 paar schwarze schuhe, das war morgens auch immer ne challenge (später dann aber auch nicht mehr, weil man ihr verboten hat ein paar zu tragen, wegen zu hohem absatz *gg*)

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • schuluniformen sind das raktischte auf der welt.. die schwierigste entscheidung, die ich morgens treffen musste, bezog sich auf die frage weisses, blaues Hemd mit langen oder kurzen arm.. und freitags gings nur um lan g oder kurz.. und unsere tunics und blazers waren extremst pflegeleicht, einfach in die WaMa und 2 Stunden später trocken und wie gebügelt

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • daaaaaaaaaanke *seufz*
    meine englische schule hat ab der 10 klasse keine anziehvorschriften mehr *hihi* ok..vllt sollte man nicht im bikini rumlaufen *hehe* aber ich bin froh drüber wenn ich dabin...
    denn ich hab auch nur tops und wenn ich da ankomm und mir deshalb anderes kaufen sollte??? neeeeeeee.....*kopfschüttel* das wär gar nicht schön


    aber warum die lehrer sich net dran halten müssen..seltsam
    an der englischen jungenschule wo wir nen austauch hatten, da mussten die lehrerinnen IMMER einen grauen rock tragen der übers knie geht....also nur die lehrerinnen hatten da ne vorschrift...
    und schüler hatten alle uniformen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • an meiner h.s. sagen sie, dass sie denken, dass jeder seinen eigenen Stil tragen sollte. denn das ist es, mit dem man sich iidentifiziert. sie sehen nicht ein, warum man etwas tragen soll, was mannicht ist....sehr gute einstellung finde ich...ABER wir wussten alle, das viele schulen dress codes haben wuerden, also womit hattet ihr gerechnet? auch wenns schwer ist, das eghoert vielleicht einfach auch dazu....und daran sollte es ja nun wirklich nicht schietern...

  • des ja dooof! ich lauf auch im winter meistens mit top und strickjacke oder so drüber rum (unter der richtigen)... d.h. hab hier so gut wie immer nen top an. da muss ich mir jetz in dem jahr wohl noch tausend t-shirts kaufen?? und was verstehn die eig unter t-shirt? is girlie shirt auch schon top?


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • keine baggypant, keine guertel die laenger als 3inches zu "lang snd" keine tanktops, keine flip flops...aehm die hose darf nur eine nummer groesser sein als die groesse die man hat, blablabla solch unsinnige kagge halt^^

  • An unserer Partnerschule in France wars auch verboten Tops und Miniröcke bzw. Minikleider zu tragen (war ne katholische Privatschule), aber was trägt die erste Lehrerin die ich da sehe??? Richtig, Top mit ziemlich tiefem Ausschnitt und nen Rock, den man auch als Gürtel hätte nehmen können (also sehr kurz). Allerdings hat diese Lehrerin ne Verwarnung gekriegt und da das ne Privatschule ist dürfen die den Lehrern ab ner bestimmten Zahl von Verwarnungen kündigen.

  • so nen aehnlichen dress code haben glaub ich die meisten schulen (obwohl das mit den tops und diesen komischen kettschen schon was uebertrieben ist), aber sonst ist es eg den schulen egal ob man sich dran haelt oder nicht, solang mans nicht uebertreibt. und vorallem wenn man ne strickjacke o.ae. drueber traegt...

  • gut wir haben schuluniform aber im year 13 sieht unser dresscode ganz aehnlich aus. keine tops, keine tshirts mit bier(bzw alkohol) oder zigarettenwerbung, keine kaputen sachen, keine dreckigen sachen, fuer die jungs keine langen dreadlocks, hatte neamlich ienr von den ats un der musste se abschneiden...

  • naja die war jetzt nicht wirklich freizuegig, und ich hab auch kein problem damit wenn auch ne lehrerin mal nen n top oder ein minirock anzieht, es war einfach nur so, dass sie sich nicht an den schueler dress code gehalten hat, was sie ja auch nich muss...