Saltspring Island, BC

  • ich war mit meiner gastfamily für einen tag dort ein paar bekannte von denen zu besuchen und ich fand es zwar von der natur her super schön, aber doch viel zu einsam!! ich mein, wenn du in so einer einsamkeit leben möchtest/kannst, dann ist saltspring sicherlich genial! aber auch wenn du dich für saltspring entscheidest, wirst du victoria und vancouver sicherlich viele male noch sehen!!

    Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
    ohne seine Begeisterung zu verlieren...

  • echt? die palmen hab ich gar nich gesehen...


    saltspring island muss so schön sein. Ich war selber nicht da, aber ich kann für die restliche umgebung für Vancouver sprechen, und die is wunderschön.

  • durch meine Across Canada Tour bin ich auch für einen Tag auf Salt Spring Island gelandet! Wunderschöne Landschaft! Kein Schnee, oder vllt mal ein Tag oder 2-3 aber nicht mehr.
    Viele Künstlicher und reiche Leute wohnen dort. Ich habs sehr genossen...manchmal fand ich es etwas 'einsam' aber nunja, es war auf jeden Fall kein Stpck einsamer als da wo ich war in Kanada! Keine Großstadt. aber schön nah an Victoria und Vancouver!
    Und Vancouver war für mich die schönste Stadt Kanadas (die haben Palmen!!! was mich nach den -30Grad die ich erlebt hatte doch schon überrascht hatten!!)
    Viel Spaß