@lageburtstagsclaudü

  • Lauraaaaaaaaaa,
    schrieb dir jetzt hier mal rein, weil ich kei ahnung hab wie ich dich sonst erreiche soll
    meld dich ma, mach mir schon sorgen- warum laeufts net so gut???
    Schreib dir jetzt einfach noch ma meine E-mail addy hier rein kathy-canada@web.de
    *knutscha* kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • lauraaaaaa nossa senhora...du lebst!!!!!!!!wie schoen, was von dir zu hoeren...mali und ich ham uns schon sorgen gemacht!meeensch laura....I MISS UUUUU!!!!!ich hoere immmmer deine cd...wirklich jeden tag!meine sis liebt die cd!!!ich brauch deine adresse, damit ich dir schreiben kann!laura, ich wollte deinen brief ja im flugezeug lesen ne?duu ich hab ihn in dland vergessen!deshalb weiss ich nicht, was du mir geschrieben hast!maaaan wie cool von dir zu hoeren.ich hoffe es geht dir gut suesse...mali und ich ham telefoniert..ne malschen?! muhahah sie hat mitternacht meinen gastdaddy ausm bett geholt ...lol und ich hab dann halbnackt aufm kalten flur mit ihr telefoniert, weil alle geschlafen haben!!!laura, meld dich bitte mal!!!!ich weiss ja so gar nichts von dir da..ob dir gut geht und soweiter....
    hab dich sooooo lieb!!!!!

  • Hey, claudi kennst du mich noch???? happy birthday, woltle dir mailen aber hab kein internet hier. bin grad in nem hotel dewegen kann ich mal ins inet... naja, have fun (haste ja schon) ich will auuuuuuuuuuuuuuch

  • woooohooo mali...lol voce fala port?muto bem meninha!estou com saudades de vc...te amo muuuuuito!!!!voce é muito especial pra mim, viu?



    heißt soviel wie:
    woooohooo mali, lol sprichst du portugiesisch? sehr gut mädel! ich vermisse dich..... hab dich seeeeeeeeehr lieb! du bist etwas ganz besonderes für mich, ja?





    büddesehr...

  • hupsi, ich habs auch vergessen:
    also, alles gute nachträglich zum burzeltag!
    ich wünsch dir eins deiner besten lebensjahre!!!!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • woooohooo mali...lol voce fala port?muto bem meninha!estou com saudades de vc...te amo muuuuuito!!!!voce é muito especial pra mim, viu?
    muhahahah ich weiss net,ob du das verstanden hast..lol
    aaalso, a todos....mir gehts hammmmer gut!!!!mittlerweile hab ich woohl n freund, so wies aussieht
    hier is alles toll, meine fam macht alles fuer mich, meine schwester is meine beste freundin...sie ist soooo coooool! sie waer auch in d-land ne hammer freundin.wir machen alles zusammen und sie hilft mir immer...sie checkt die gatinhos fuer mich ab..hheheheheh!
    gestern war ich in der disko hier und hab ordentlich gedanced!
    an meinem birthday hat echt halb deutschland angerufen soooo coool...und dann auf einmal ist jemand dran, der ne fremde stimme hat und fragt, hey weisst du wer ich bin?und ich :eeehm nein! und sie sagt: argentien! nur dieses eine wort und ich wusste wer es ist. das war meine allllllllllerbeste freundin, die vor 7 jahren nach argentien gezogen ist und von der ich 5 jahre niiiix gehoert hab. sie hat nur das eine wort gesagt und ich bin erstma zusammen gebrochen! das war einfach zu viel!!!ich hab soo lange nichts von ihr gehoert.sie war mein leben. wir haben allles zusammen gemacht! alles!!!!sie hat bei meinen eltern in d-land angerufen und konnte nicht glauben, dass ich grad in brasilien bin.sie kommt naemlich im dezember nach d-land...schueleraustausch 3 monate!!!und ich bin nicht da!!!das is sooo unglaublich....
    aber ich werd sie in argentinien besuchen!!!mein birthday war einfach ein hammer tag.......
    ja ansonsten nehm ich soo langsam zu...lool...aber ab morgen werd ich mal n bisschen drauf achten,was claudi mampft!!
    ich hoffe euch gehts gut.....schreibt mir mails.....claudi_goes_brazil@web.de
    hab euch lieb....
    clauuuuudinschen

  • clauduuuuueeeeeee meine allerliebste insekten*piep* i miss yaaaaaaa. keine chatnaechte, keine wuesten beschimpfungen. wuensch dir echt alleeees gute zum geburtstag. eu amo voce (des daechen musst du dir dazu denken). muito brincadeira em brasil. boas festas.
    Parabens pelo seu aniversario! (portugiesisch)
    Aelles Guade zom Gebordzdag! (schwaebisch)
    Ich gratelier Dir aach zum Geburtstag! (hessisch)
    Buon Compleanno! (italienisch)
    Melkam lidet! (amharisch)