Angebot annehmen oder nicht???

  • Oh, ich habe zur Konfi etwas mehr bekommen, ich dachte alle würden soviel bekomen ! Aber man muss das doch sowieso in Raten bezahlen, oder ist es bei dir so, das man alles aufeinmal bezahlen???
    Jakob

  • hab zur Konfir "nur" 150€ bekommen und trottlich wie ich bin gleich alles für nen iPod rausgepfeffert… *disch!sichselberhaut,weil so dumm ist* und meine Verwandten… naja, meine Oma hat 20 Enkelkinder, wär nen bissl krass, wenn sie für jedes ein Jahr NZ sponsoren würde… und die andre ist erst recht nich so reich.
    meine eltern sagen, sie nehmen vielleicht einen Kredit auf. sie könnens ja alles zurückzahlen…nur nich so viel auf einmal halt.

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Es klappt auf jeden Fall!
    Und du hast doch bestimmt was auf dem Konto von Konfirnation oder so! Ich mein das Geld braucht auch eine Verwendung! Aber hast du niemanden anderen, in deiner Familie der dir helfen könnte?

  • achso jetz versteh ich das mit den plänen!
    jaaa die hatt ich früher auch, aber jetz… mal schauen, ob wir noch irgendwo Geld zusammenkratzen können… ich denk auch mal dass es iwie klappt. ich kanns mir einfahc garnichvorstellen, dass es auch Nicht klappen könnte.

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Ja stimmt man freut sich da dann so drauf, und denkt alles wird perfekt, und dann wird man so halb aus der Bahn geworfen! Tut mir leid für dich aber ich bin überzeugt, das du das machst! Es ist so komisch, ich mache immer so Pläne, ich denke immer so weit! Das macht mir dann manchmal voll Angst!
    Jakob

  • Mensch, freut mich echt für dich! ich kann mir richtig vorstellen, was das fürn gefühl ist zu sagen: ich fahre nächstes jahr nach England und bleibe dann da. huh da schüttelts einen voll, oder?
    bei mir… naja. ich will nach neuseeland und mein Vater meinte immer, wir kriegen das bezahlt, kein problem. jetz hat der Torfkopp mal af seinen Kontostand geguckt.und? von wegen kein problem.
    cih hab mich jetzt aba schon so an den gedanken NZ gewöhnt, dass ich eig nicht was andres will. ich hatte da schon Orga, Schule und alles.
    und es ist für NZ so schwer stips zu kriegen… ich setz grad alles in bewegung aber mal schaun, was draus wird…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Also, es ist schon relativ fest! Mein Papa ruft demnächst bei denen noch an! Die müssen halt noch ihren Dinning Room für mich umbauen , also das war halt ihre Vorraussetzung, also die haben gesagt sie nehemen mich auf jedenfall auf, wenn sie halt dieses Zimmer ausgebaut haben! (Also zur Zeit ist das halt ein Durchgangszimmer!)
    Aber was liegt denn bei dir noch im Nebel?
    Jakob

  • ist das jetzt shon alles richtig fest und so? das ist ja echt cool… wenn ich bedenke, dss bei mir noch so viel im Nebel liegt…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • hey, das ist doch super! zwei Jahre England, dort den Abschluss, danach studieren… echt top. über die fächerwahl würde ich mir nich so große sorgen machne… das würde ich auf mich zukommenlassen. sei glücklich, dass du die möglichkeit hast das zu machen!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich nicht am Anfang in England 5Fächer nehmen soll, und halt Mathe und was ich sonst noch machen will..., und wenn ich dann klar weiß, ob ich für 2 Jahre bleiben darf! Und dann halt die Fächer die mir zuviel sind abwählen!

  • Also meine Eltern hätten kein Problem damit, wenn ich 2 Jahre bleiben würde, aber ich.Da ich auf alle Fäle in Deutschland studieren möchtre, müsste ich mir jetzt schon überlegen, was ich später werden möcte, um meine Kurse zu wählen un das ist mir nix.

  • Also auf jedenfall! Und ich will auch unbedingt zwei Jahre da bleiben, um dort meinen Abschluss machen, und auch in England studieren! Also natürlich vieleicht ändert sich ja alles, aber wie es jetzt aussieht, würde ich das gerne gerne machen!

  • Also ich glaube nicht das es so wiet kommen würde! Und was auch total toll wäre, ist das meine Chancen zwei Jahre zu bleiben , und einen englischen Abschluss zu machen steigen würden! Ich habe meine Mutter, mal auf diese Option angesprochen und die war nicht wirklich abgeneigt muss ich sagen!

  • Ich glaube bei der Mutter wäre es sofort eher eine Art Mutter- Sohnverhältnis, bei dem Vater wüsste ich es nicht! Ein weiteres Plus sind aber auch die kleinen Schwestern, weil die sind echt total nett! Also ich glaube es wäre eher so eine Art Familienverhältnis, und das Verhältnis zu dem Freund ist auch total gut, mit dem kann man halt echt gut reden!

  • ich denke es kommt auch auf das verhältnis zum freund an.
    und dann glaube ich, müsstest du dir eine frage beantworten:
    willst du wie ein sohn dort aufgenommen werden oder mehr als freund?
    oder ist das so, dass du dort gleich der sohn mit bist. das gibts ja auch,.....


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ich habe gerade mit meinem Freund in Newcastle geredet, und ich würde dann doch nicht auf die Gosforth High gehen, sondern, ich würde auf das RGS gehen, also ich müsste den Test machen!

  • Mir ist noch ein Grund für den Aufenthalt bei dem ´Freund eingefallen von der Finanzierung her könnte ich dann ja eigentlich ach noch ein zweites Jahr bleiben, und meinen Abschluss in England machen !