• JJJJJJJIIIIIPPPPPIIIIIEEEEE!!!!! Ich bin fertig!!!!!! Ich hab sie weggeschickr!!!!! Die Erloesung kam heute um 17:03!!!!! Das wurd aber auch mal Zeit...
    Bäh, ich versuch grad mich an meine Kontaktlinsen zu gewöhnen, ist gar nicht so einfach... Ich muss andauernd blinzeln und so, aber na ja, wird schon gehen...
    lg Lea

• ich hab meine mappe auch fat fertig ich muss nur noch:
    -den kram von meiner lehrerin ausfüllen lassen
    -meinen studentletter fertig schreiben, meine mutter drängen den parentletter zu schreiben
    -kopie meiner geburtsurkunde
    -11 lose fotos irgendwo machen
    -fotoseiten machen
    -das ganze kopieren

haha gar nich mehr soo viel

• Wir haben so ne List, frag mich aber nicht wo... Ich glaub Hippie weiß das, oder auch eine von den andern.

JAAAAAAAAAAAA, nur noch das ganze Kopieren, dann kann ich die Bewerbung abschicken, die Erlösung ist nah!!!

lg Lea

• ich mach Praktikum im obi *lol*, naja mach das jetzt weil ch dann ab september 2-3 mal die woche mit kassiern kann/will und das jetzt halt schon lerne!!! Durfte heute auch schon kassiern *aaaaaangst*, da is so viel zum falsch machen

²Sternschnuppe: ich glaub die "reiseberichte" über young island sind nen paar seiten weiter vorne!

• ²Jule: Bei meiner Bank hier (Stadtsparkasse Köln) konnte man nix umtauschen, meine Freundin hat nen Teil hier für mich umgetauscht den Rest hab ich halt mit nach Kroatien genommen und da gewechselt. Aber ich würde dir raten tausch es da (in Kroatien) um, der Wechselkurs ist das besser und du bekommst mehr. Am 2. Tag ist glaub ich immer der Ausflug nach Vodice (also bei uns und den anderen war es so), tausch es da um...und wenn du halt vorher welches brauchst nimm dir ein bisl von hier mit! Außer für ein Eis und so brauchst du's nur zum shoppen ^^ (das Geld) und shoppen kann man eh nur auf dem festland (das dafür aber ziemlich gut

Ich wünsche dir viiiiiiel Spaß Young Island rockt!
    Boah am liebsten würde ich mit dir fahren ich vermiss das alles so ^^

• ²Lisa: wo machst du Praktikum? Betriebspraktikum oder Sozialpraktikum? Durftest du dir die Stelle selber (aus-)suchen?
    Boah, ich war ja im März in diesem tollen Altenheim, sei froh, wenn du das nicht machen muss, denn das ist richtig richtig hart... Ich hatte fast Depressionen danach (und auch während), nach dem ersten Tag konnte ich nicht mehr, denn das ist echt übel wenn man den ganzen Tag über mit dem Alter und deswegen auch dem Tod konfrontiert wird. Aber dann war ich in Italien und dann war wieder alles gut.

Ich bin fast fertig, Leute, nur noch den Elternbrief zu Ende übersetzen und die Fotos aufkleben... Dankeschön... Dann bin ich endlich fertig...

lg Lea

• ²lea: war in Zweibrücken (bei saarbrücken), war ganz schön *viel shoppen gewesen*

Ach ich über meine Unterlagen muss ich mir schon lange keine gedanken mehr mach die musste ch ende märz schon zurückschicken! Das ausfüllen fand ich nicht so schlimm, das mit den Fotos war einfach nur der Brief war blöd!!!
    Ich kann nur sagen soll wars insgesammt nicht, also freu dich nicht zu sehr jule!!

²jennamaus: ah hab mal von paar Leuten aus meiner schule gehört das so woche segen echt cool is, den hat das übelst spass gemacht!

Achja und ich hab ab morgen Praktikum aber nächste Woche is bei uns kirmes *an decke hüpf*

vlg Lisa

• oh toll wohin fährste denn und viel spaß...
    jaja die jule...hehe...:)) möchtest du meine haben??kannste gerne..schenke ich dir...mit fotoseiten zum selber machen gratis... lol das musste sein... aber nein so bös bin ich nicht!!

• ²Jule: Du kriegst die noch früh genug ^^

aba um ganz lieb zu sein schreib ich mal über was anderes ;o)))

Tja also ich bin ab Morgen früh (5:45) auf Klassenfahrt! Schreibt net so viel *lol* sonst muss ich am Samstag morgen so viel nachlesen und ärgert mir die Jule nicht

• Hallo bin a wieder da! Ich war jetzt 3 Tage bei der Miri, die gerade neben mir sitzt War voll cool, wir waren im OEZ shoppen...Naja hier is ja auch nich soo viel passiert!
    und jetzt redet doch nich immer über die Bewerbungsunterlagen, das macht mich ganz traurig Ich hab sie immer noch nicht