ich musste mich iwie gar bicht extra impfen lassen oad soo, musste nur gucken welche impfungen iihc noch nicht hab und soo.....meine ärtin hat das ausfüllen von den ganzen sachen umsont gemacht........na ja ich denk ma dass ich die impfungen auch noch iwann machen muss
07/08er
-
-
Hab schon gefragt. Meine Eltern meinten die müssten mich noch mehr untersuchen. Hab noch keine Untersuchungen machen lassen .
Von Mir:
QuoteEigentlich nicht so viel mehr... *malnachguck* 4 Seiten
Edit:
+ Impfpass in den gelben Übertragen
+ Hepatitis A
+ Tuberkulose (? wars glaub ich)
Naja und halt untersuchen lassen zu den sachen, die drauf stehen. -
Erstmal...Bei uns kostet es nix, weil ich privat bin...+puh+ +glückgehabthab+
²SicklSara Also bei 500€ würde ich dafür den Arzt weckseln, grade wenn es so ein großer Unterschied zu den anderen ist...Geht das noch oder wurden die Untersuchungen schon gemacht? -
sternschnuppe1: mach dir mal keine Sorgen ^^. ich glaub ich bin die einzige, bei der das anscheinend so viel kosten soll Hier gibts auch nen Thread dazu kannst dir ja mal durchlesen, da kostet bei denen nicht so viel.. ich glaub ging bis höchstens 80 €...
Eigentlich nicht so viel mehr... *malnachguck* 4 Seiten.. -
500???????????????
Ich hab nichts bezahlt, also bin nur untersucht wurden, hab ne Impfung bekommen und dann hat sie die 2 seiten ausgefüllt!Was muss da bei dir alles gemacht werden? -
Naja, da is man dann einfach drin
Tut der tuberkullosetest sehr sehr weh??? -
jetzt wollt ihr mich aber ganz kräftig verarschen oder???nein tut mir das nicht an, sagt nicht dass das 500 € kosten soll!!!!
meine ärztin hat mir erst am ende der untersuchung gesagt dass das was extra kostet, meine mama ist aus allen wolken gefallen....so ein scheiß.... -
wieso alleine? meinst du wegen der Mappe? Bin damit noch nicht fertig... die blöde Frau von meinem Arzt meinte das würde so um die 500Euro kosten, dass was noch alles gemacht werden muss . Naja.. irgendwie bekommen meine Eltern das schon
Und ich brauch noch Bilder und dann ist mein Brief auch noch nicht ganz fertig und die Students apllication muss ich auch noch ausfüllen, wird ja bestimmt nicht sooo viel. außerdem mag ich so sachen.Oh man...
QuoteHi du!
Willkommen bei den UVKG 07/08ern Oh nein, die Front der EV-ler wird immer größer
Frage: Wie kommt man nen in diesen Club? *leichtdummbin* -
He Herzlichen Glückwünsch! Oh Mann, jetz muss ich allein weiterheulen Aber nur noch bis Oktober
-
yehaaaaaaaaaaaa EV 4 ever..achja...hehe...ich bin mit meiner mappe so gut wie fertig..nein!ICH BIN FERTIG....
-
Hi du!
Willkommen bei den UVKG 07/08ern Oh nein, die Front der EV-ler wird immer größer -
Eine aus meinem Jahrgang fährt glaub ich auch mit EV. Bin mir aber nicht sicher, weiß nur, dass sie auch bei nem Vorstellungsgespräch da war . Und halt eine aus meiner Klasse, die sich aber auch noch nicht sicher ist. Hab sie letztens gefragt ... Aus meinem jahrgang wollen glaub ich auch noch andere weg die ich vom sehen her kenn, aber keine Ahnung, ob die sich wo angemeldet ham oder nicht. Die ham jedenfalls aufem Infoabend so getan als würden die sich toootal für NZ oder Australien interessieren ^^".
Ich misch mich hier jetzt auch mal mit ein ^^.
-
Also in mei'm Jahrgang weiß ich nich bescheid, aber in meiner Klasse will meine freundin 3 Monate in die USA gehen! Auch mit team!
-
hmm das ist eine gute frage...also ich denke die meisten machen das nicht in unserem jahrgang.die sind einfach alle zu blöd ( ich mag meinen jahrgang nicht..)
also aus meiner klasse bin nur ich das und noch ein anders mädel aber die is sich noch nich so ganz sicher...und wenn sie geht dann mit ef.. -
Ich hab mich mal so umgehört in letzter Zeit bei den Leuten aus meiner Stufe und es gibt viel mehr Leute, die ein Jahr ins Ausland wollen als ich dachte. (Die meisten in die USA.)
Wie ist das bei euch so? Gibt es viele, die ins Ausland wollen oder seid ihr fast die einzigen? -
ohhh suuper...:))))))das find ich ma gut..
-
*euch ein taschentuch geb und sag das ihr das bestimmt bald überstanden habt*.....Ich hab euch lieb also brauct ihr nicht weinen
-
guhuuuttt...*schluchzheulschnief*
-
Jaaaaa ( )
-
wollen wir zusammen weinen@jule?