@Jenna maus....lol du hast 7 stunden an ner raststätte festgesessen....wie cool ist dann denn
07/08er
-
-
Also bei mir will TASTE alles wisssen!
Blutdruck; Hämoglobin; Urinprobe; Blutgruppe; Albumen; Zucker; Rhesus Faktor...+ Welche Krankheiten, irgendwelche Reflexteste, Impfungen usw. usw....Mein Arzt war echt sehr genervt...(Hab das nur mal so abgeschrieben, bei manchem kp, was das ist...)
Jaaa war bei mir auch so (auch taste :)) aber ich hab gefragt, weil irgendwie blut abnehmen (oder so^^ ka) was kostet, und eeehm ziemlich viel sogar *g* und die meinten, "ne dann brauchst du das nich"... hehe is mir ehrlich gesagt auch lieber so +g+hoffendlcih schaff ichs noch die application fertig auszufüllen, bevor ich weg bin fahr nämlich ab donnerstag mittag für 13 tage (ehm oder so^^) nach Estland :):) freu
LG
smallin -
hey du..
oh das find ich ja toll...
wo warst du denn in holland???nord oder süd holland, am eiselmeer??*anunghab*:Dnaja gut ihrs..ich fahr dann ma brunchen..meine mama und ich haben gestern einen gutschwein bekommen....höhö
bis dann
Anni -
Huhu...Ich bin wieder da! Meine Klassenfahrt war so geil, aber ich in völlig fertig
Wir sind heute um 4:45 angekommen (zu hause) obwohl wir shcon gestern um 20:30 da sein sollten ^^. Aufgrund einer pannne saßen wir so um die 7 Stunden auf einem Rastplatz irgendwo im nirgendwo (in Holland fest), außerdem hatten wir heute noch Humboldt-Musik-Nacht (also ne Konzert-nacht in meiner schule) wo wir grad mit dem Chor gesungen haben. Tja ich geh jetzt schlafen
alles weiter gibts morgen!*alle ma lieb knuddel*
-
Japs Ne das ist wichtig... da kann i-was passieren, wenn man so bestimmte antikörper entwickelt... *ahnung hab*
weiß ja nich wozu man das noch benötigt -
kind kriegen??lol
-
arwenfan hat geschrieben, dass sie den rhesus faktor braucht.
Ich wollt nur wissen wozu. Die wird wohl kaum n Kind drüben bekommen... oder braucht man das auch für irgendwelchen bluttransfusionen? -
wowie...wozu brauchen die denn den rhesusfaktor...und die ganzen anderen sachen?
was meins tdu?ich versteh nich ganz..
-
Vielleicht kommt man so drum rum oder wie? *lach* Aber das find ich voll besch***en wenn dies einem vorher nicht sagen
wowie...wozu brauchen die denn den rhesusfaktor...und die ganzen anderen sachen? -
sie hat es uns nich gesagt, nein. hmm meine mama wartet jetzt erstmal ab... entwerder meldet sich die krankenkasse oder mein azrt...aber wir nich...
-
Also bei mir will TASTE alles wisssen!
Blutdruck; Hämoglobin; Urinprobe; Blutgruppe; Albumen; Zucker; Rhesus Faktor...+ Welche Krankheiten, irgendwelche Reflexteste, Impfungen usw. usw....Mein Arzt war echt sehr genervt...(Hab das nur mal so abgeschrieben, bei manchem kp, was das ist...)
-
das macht mich voll fertig *jammer*
meine eltern meinten das n anderer arzt bestimmt nicht begeistert wäre wenn er auch so viel machen muss... mein dad hat auch schon bei der krankenkasse angerufen aber die meinten auch, man müsste das selber bezahlen, weil die impfung hier nicht nötig ist.
sternschnuppe1: ach herrje... ham die euch das nicht ehr gesagt, dass das was kostet? -
wowo. da bin ich natüröich glücklich, dass alles bei mri schon gfertig....
-
Frage: Wie kommt man nen in diesen Club? *leichtdummbin*einfach so, hauptsache du bist nen 07/08er!!!!!
also bei mir hat die das nur mit mir ausgefüllt, und blut abgenommen um zu schauen welche impfungen noch wrken, nach dem test hab ch ne impfe bekommen, aber so weit ch weiß snd die bis man 18 ist auch umsonst!
Ich bin aber nicht prvat versichert also daran liegts auch nich!
Bei 500 euro würd ich nochmal bei nem anderen arzt fragen! -
-
Ja, stimmt..wegen meiner Ungeduld
-
gut das ich dazu nix mehr sagen muss...
-
Ich meinte natürlich Blutabnahme
-
Muss man da echt soo viel machen?? EKG, Blutannahme, Lungentest...??? Müsst ihr das alle machen? Ich hab von vielen gehört dass das nur Ausfüllzeugs war
-
ich muss bis november hin und impfungen machen lassen, ich musste ne orin probe abgeben..(ihhhh)*lol*, nen ekg dings da amchen, lungen test, blutabnahme, tubacolosetest muss nioch gemacht werden....und joa..
meine mama hat keine lsut mehr...ich auch nich..