• texte kannst du schreiben kannst auch unterpages und sowas einrichten nur ums design kümmert sich halt selissa

San Diego März/April 2007 Friendship Connection

Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection

Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

• ach stimmt ja....ach bin ich froh jemanden zu haben, der den durchblick hat*küssle verteil*;)

also bringts eig noch gar nix anfangen einzurichten?oder kann ich schonmal text und sowas über mich schreiben?

• ich wollt mir jetzt grad bei dem layoutdealer eins aussuchen....hab ich jetzt auch gemacht....da steht jetzt ich soll folgenden link einfügen aber irgendiwe geht des net....och man,ich kann sowas net=(^^

• 1. ja du kannst es ändern
    2. selissa kümmert sich doch eh später um ein einheitsdesign, damit zwar jeder seinen eigenen blog hat, es aber nach einem aussieht

Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection

• also ich habe jetzt die uvkg-hp von mir gelöscht --> nicht wundern wenn die nicht mehr funktioniert
    @ selissa: wie viele blogs sind denn genügend um die zu verlinken?
    lg, juanita

• bei www.myblog.de musst du dir nen eigenen namen (mit passwort und blog anlegen) und dann steht links iwo login. deine blog adresse braucht selissa dann um alle zu einem zu verlinken

• http://myblog.de/uvkg07-08

unsere Homepage!. Also Das Desin ist nur übergangsweise, weil die anderen die ich Junita rausgesucht haben, leider zu unübersichtlich waren... aber dennoch.

Also zu erklährung. Wenn ihr auf den Link oben klickt, seit ihr ihr auf dieser Homepage, doch sobald ihr auf Selissa klickt, seit ihr auf meiner Homepage... dort findet ihr dann meine Daten....

Wenn ihr eure Blogs habt, dann stehen unter meinem Namen natürlich dann eure und wenn jemand dann auf euren Namen klickt, befindet er sich wieder auf einer andere Homepage Davon wird der unwissende aber nichts mitbekommen, weil das Desin zu 100% gleich ist und so...! Wennihr mit der Idee zufrieden seit, dann könnt ihr euch schonmal einen Blog bei http://www.myblog.de einrichten... und mir dann eure Ardresse schicken... am besten wäre eine eine Liste Also:

1. http://myblog.de/miriusa

So weiter im Text. Ich mach hier mal ne kleine Tabelle, was ihr schonmal machen könnt...

1. einloggen (lach)
    2. Links im Menü auf "Zusatseiten" klicken.
    3. auf "neue Seite anlegen"
    4. neue Seite anlegen, ist ja wie in einem Word pogramm.. beim fragen, schreibt mir
    5. Legt so viele Seiten an, wie ihr wollt

So das wars ersteinmal! Was danach kommt, sagte ich, wenn wir ne gute Lsite an Adressen zusammen haben

• Huhu ihrs,

ich maache mich nun an die Homepage, das heißt, da wir gleich eher gar kein Stecki mehr sein...

wenn jemand von euch lust hat, was auf die Homepage zu schreiben, was eben nichts mit sich selber zu tun hat (z.B. über sein Gastland, Orga oder so...) kann er das gerne tun..

In meiner Klasse gehen drei Mädchen in die USA (mit mir), eine war schon in England und eine anderen wird zu 90% nach england auf ein internat gehen... ist aber noch nicht sicher

• also wir sind auch 5 klassen im jahrgang und soweit ich mit bekommen habe, macht außer mir nur noch ein anderes mädchen atj (auch usa)
    @ bibosch: ich hab das jetzt schon so verstanden, dass wir meine hp nehmen wollen. aber selissaa wollte sich darum kümmern, dass die komplette hp von der übersicht mehr wie domis wird. weiß deshalb nich ob ich da momentan was posten kann. ich red mal mit selissa oder wenn du willst sprich du sie drauf an. du bist übrigens nicht die einzige deren stecki im moment noch fehlt SORRY
    lg, juanita

• wir sind in meiner klasse nur so um dei 28 schüler...davon 14 jungs und 14 mädels irgendwie waren wir mal mehr...naja
    also aus meiner klasse machen nur 2 leute (mitmir) einen austausch nur noch halt ein mädel die geht auch in dei staaten!
    aus dem gesamten jahrgang gehen richtig richtig viele...

• aus meiner klasse geht noch nen anderes mädchen für nen monat nach mexico ein junge in die usa für ein jahr und eine war schon einen monat in kalifornien. und ich eben.

Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

• Also in meiner Klasse sind 32 (!!!!) Leute, davon 7 Jungen und 25 Mädchen. UND ich bin die einzige, die ein ATJ macht. Ansonsten geht nur noch ein Mädchen aus meinem Jahrgang und wir haben insgesamt 5 Klassen der größe meiner Kl in Jahrgang! Also ziemlich wenig!

Hab heute was neues von YFU bekommen. Meine Englischlehrerin muss 3 Seiten über mich für meine amerikanische Schule ausfüllen. Na ja, muss ich sie nach den zeugnisferien mit belagern

• Aus meiner Klasse gehen von insgesamt 19 Leuten 6 ins Ausland, davon 2 Jungen und 4 Mädchen.

Sagt mal, warum habt ihr alle so nen krassen Durchschnitt? Ich hatte im letzten Zeugnis n Schnitt von 2,7 und lag damit noch in der besseren Hälfte der Klasse (warum haben wir in Bayern nur so ein scheiß Bildungssystem? :angryfire:). Naja, ich will mal jetzt nicht alles auf den Staat schieben...
    Aber wiederholen muss ich trotzdem nicht, unter gewissen Umständen.
    1. Ich darf dieses Jahr nicht sitzen bleiben (werd ich aber vorr. nicht)
    2. Ich muss die Probezeit bestehen, d.h., alle, die im Ausland waren, rücken auf Probe in die K12 und wenn sie im Halbjahr weniger als eine 5 in nem Hauptfach haben, dann haben sie besatnden und dürfen weitermachen.
    Aber ich hatte mir überlegt evtl. vom Gymi runter auf die FOS zu gehen...