• noch nen freier tag sag ma gibts bei euch schulpflicht oder kommt ihr nur zur schule wenns nix zu feiern gibt *vor neid richtig sarkastisch werd*
    ich wohne echt im falschen bundesland...
    egal was positives: heut in fünf wochen könnt ich schon in den usa sein ich freu mich sooooo sehr
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • uiiii....was bei euch los....kein schmutziger donnerstag?!omg^^ also mit dem schmutzigen donnerstag wird die offizielle faschingssaison eingeleitet....die bei uns shcon seit dem 11.11 eröffnet ist^^ und da geht man halt verkleidet in die faschingshalle und da is total gute stimmung und jao ne große faschingsparty=) letztes jahr war freitags dann shcule aber leider war fast niemand da, also ham wir da nen freien tag^^

  • was ist der schmutzige donnerstag?!?!? ihr fasching-freaks überfordert mich total
    @ fee: bei uns hier gibt es gar keine umzüge von denen man sich erholen müsste
    @ domi: wie gehts denn deinem fuß? hast du noch schmerzen und wann ist das endlich verheilt? aber das wird schon wieder! gute besserung
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ihr habt keine faschingsferien?omg ich würd sterben ich brauch da erholung von den ganzen umzügen:D


    ich hab heut mal wieder en brief von give bekommen....find ich richtig toll midenstens alle 2 wochen krieg ich was:) aber nur so ne bestätigung zum vbs und ne wegbeschreibung und sowas*TIRED* naja besser als gar nix^^


    ich muss jetzt helfen die faschingshalle fürn schmutzigen donnerstag zu schmücken....jaaaa sogar ne eigene halle hat fasching bei uns:D

  • Ich bin heute nach der 4ten Stunde nach Hause gekommen, so wie bis jetzt jeden Dienstag in diesem Jahr... Aber nur, weil ich ja wegen dem Fuß kein Sport mitmachen darf und dann nach Hause kann. Sonst hätte ich 6 Stunden.


    Bei uns fällt zwar nix wegen Karneval aus, aber Rosenmontag gehen alle ins Lucky und am nächsten Tag sind weder die Schüler noch die Lehrer zu was zu gebrauchen und so hätten wir theoretisch unserern "freien" Tag...


    Ne, das letzte, was ich von YFU gehört habe war halt die Einladung zur VBT...


    Noch 2 Wochen und 4 Tage bis zur VBT

  • hi leutzz,
    na wie gehts so?
    @ hannah: bin auch krank ws hast du denn? wünsch dir auf jeden fall gute besserung
    @ alle, die jetzt ferien haben oder bei denen wegen elternsprechtag was ausfällt: das is sooo fies ok vll bin ich auch nur ein bisschen neidisch aber ihr habt echt allen ernstes karnevalsferien??? das is wirklich fies!!
    schon jemand was neues von der orga gehört? ich hab nämlich immernoch nich die application forms bekommen ich könnt mich deswegen sooo aufregen
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Zitat

    Also, ich bin zwar nicht Maya, aber meine Wenigkeit erlaubt sich jetzt mal in ihrem Namen zu antworten: Es gibt eine Sommer und "Winter"abreise. Weil in Japan das Schuljahr im...äh..April (oder?) beginnt. Und das hat meine Schule nicht erlaubt, sonst wär ich wahrscheinlich schon bald weg...;__;
    Und wir gehen halt im Sommer und steigen dort mitten im Schuljahr ein (die haben da auch Sommerferein im August so weit ich weiß). OK, falls das jetzt nicht richtig oder vollständig war, ich denke Maya kennt sich da n bischen besser aus...


    Stimmt.


    Mir hat die Schule das zwar nicht verboten im April zu fahren (bzw. ich hab gar nihct erst gefragt), aber ich wollte ungern mitten im Schuljahr hier weg, und dann auch mitten im Schuljahr wieder hier einsteigen.


    @Claudi:
    Ja, wir haben auch ein VBT in Tokyo....

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Oh man! Bei uns ist die Bohne nix los...keine Ferien, alle Wuppertaler hassen Karneval aber am Donnerstag kommen ein paar Freunde zu mir und wir gucken Populärmusik aus Vittula ein hamma schwedischer Film. Kennt den einer von euch?

  • bei uns is da auch ganz normal schule=(....aaaber da wir ja faschingshochburg sind hab ich am donnerstag nur bis 10uhr schule, am freitag dann gar keine und die nächste woche ja auch komplett feriemn*ueeeey*

  • wir ham am freitag elternsprechtag, dann ist um 11 uhr schluss... *freu* und dann eeeendlich ferien!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ja klar, das schon, also an mehrern Tagen.
    Aber ich hab das so verstanden, dass die Fluggesellschaften die Flugdaten für die einzelnen Flüge noch gar nicht haben...


    Kann aber auch sein, dass das bei mir komplizierter ist, weil ich wahrscheinlich einige Male umsteigen muss und USA ja mehrere Flughäfen hat als Chile und da mehr koordiniert werden muss..
    Na ja, werd das schon noch früh genug bekommen...

  • Hmmm, hab ne email von der YFUfrau bekommen und die meinten die bekommen die Flugdaten selber erst im Juni von den Fluggesellschaften zugeschickt und leiten die dann sofort an uns weiter.


    ²bibosch: Wie kann das denn, dass du deins dann schon weißt?

  • Zitat

    Hippie: warum willst du das eig überhaupt allein organisieren? was hat man denn da für vorteile?? ich dachte immer vom finanziellen her betrachtet ist das ungefähr gleich, nur dass man mit der orga eben weniger arbeit hat?!*confused*^^


    doch privat ist schon billiger, besonders für england. aber bei mir ist es ja auch so dass ich erstmal für drei monate geh und dann voraussichtlich heimkomm, aber evtl auch noch bleibe... und außerdem will meine mum nich das ich in ne familie komme die wir gar nich kennen und so... joa

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....