• Also nee, des hab ich ja nich böse gemeint..Ich finds ja nich schlimm wenn mans nich weiß..Aber ich dachte dass sie des als Scherz gemeint hat weil sie die ^^ dahinter gemacht hat...und dann dachte ich (schlau wie ich bin^^), dass des n Insider is oder so....xD
    Des is ja echt voll süß!!!!! Woah!
    Meine ham sich noch nich gemeldet...aber bei denen isses ja auch erst viertelvor 4...... Ich werd noch wahnsinnig!!!

  • ja eben so gings mir auch, ich hab schon auch an mothers day gedacht, aber wollt mich halt nochmal vergewissern....ganz so doof bin ich dann jetzt auch nicht:D
    meine gastmom hat sich auch voll gefreut, dass ich ihr gratuliert hab...und wisst ihr was mich irgendwie voll berührt hat?gestern is ja die mappe mit den schulunterlagen gekommen und dann hat sie noch son brief mit reingelegt und voll die süßen sachen draufgeschrieben, dass wir ein tolles jahr haben werden und sie mich schon voll in ihr herz geschlossen haben und dann zum schluss stand so drunter: love ya


    oh maaaaann, das hat mich sooo gefreut=)

  • Muttertag heißt Mother's Day.
    Aber ich find das nix schlimmes, wenn mans nich weiß. Hab auch nochmal nachgeguckt, weil es einfach manche Feiertage gibt, die nicht direkt übersetzt werden, sondern n eigenen Namen haben. Deswegen bin ich auch lieber nochmal auf Nummer sicher geganngen.

  • meine güte ihr mal wieder zu viel geschrieben irgendwas wichtigews passiert??
    ansonsten bin ich grad von meinem vbs und es war sooooooooooooooo geil. aber leider ist es schon wieder rum
    juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Also ich bin näher an Québec als an Montréal...Ich bin ziemlich weit oben im Norden...so^^ ich kanns einfach ncih besser erklären...aber hast du google earth? da kann ma des supi nachschaun...
    und so krass..ich hab kommendes WE VBT in Göttingen...und meine mum kann mich weder hinbringen noch abholen..dann muss ich mitm zug fahren..und selbst wenn cih n ICE nehm (was sauviel kostet) hab ich über 4 Stunden Fahrzeit...... o.O

  • Asoooooooooooooooooooooooooooooooooo^^
    Die nächste Stadt is Alma und die is nördlich davon...also Hébertville is im Osten von som großen See, der heißt Lac Saint-Jean...Wo kommst du denn hin?

  • ja ich denk sie wollte wissen obs irgendwie kA ne stunde von motreal doer sowas in der art weg ist, weil sie ja auch nahc quebec geht...


    @domi: was heißt denn muttertag auf englisch?^^


    vlg=)

  • Also ich glaub Hippie meint nich Müllheim sondern eher Mühlheim.....^^
    Hannah: Hébertville is in Québec...? Ich weiß auch nich wie ichs dir jetz beschreiben soll...Was meinst du denn?

  • Also eigentlich müssen die Eltern gar nicht mit ins Konsulat... Man braucht nur n Handgeschriebenen Zettel, auf dem du und deine Eltern erklären, warum du das Visum beantragst und dass deine Eltern dich nach dem Jahr wieder aufnehmen xD


    Auf dem LWV trifft man nicht alle von der VBT. Bei meiner Schwester waren auf dem LWV damals nur ca 20 Leute und auf meiner VBT waren wir ja schon 49. Aber ich treffe da 3 von meiner VBT wieder.. Bei dem LWV ist das aber nicht mehr Länderspezifisch, sondern alle Länder sind dabei Ist sicher intressant.
    Das mit dem Geburtstag an dem WE find ich gar nich mal so schlimm Eher das mit der ABIshow und dem Pokalspiel


    Meine Hostfam hat mir gleich n Foto mitgeschickt Haben erst ca 2 Monate emails geschrieben und letzte Woche habe ich da angerufen und gleich beim ersten Telefonat ne halbe Stunde mit denen gesprochen. Das war super und hat sich total gelohnt!!! Und meine Host sis und mein Host Dad haben myspace


    Hab Beth grad ne email zum Muttertag geschrieben

  • Zitat

    war in müllheim... ach war echt toll.


    Was...äh...gab es den so...in Müllheim?
    Manche Leute lassen sich schon komische Namen einfallen. Hier irgendwo in Bayern git es sogar Tuntenhausen...
    und Haar...


    Egal.
    Hippie: Ich lad meine Mum heute Japanisch Essen ein, woa, da freu ich mich jetzt schon drauf. All-you-can eat auf nem zweistückigem Fließband. Myam und es gibt noch viiiiiiel mehr außer Sushi.

  • @ Selissa : Ich hab mein Visum schon ich war am Donnerstag (diese Woche) im Konsulat und habs Samstag zugeschickt bekommen...ging also echt fix !


    Gratulation zur Fam, Spatzerl !!!!!


    Schönen Sonntag noch euch allen!

  • hi
    ach mir gehts grad gut! war in müllheim... ach war echt toll.
    und... was macht ihr heute so an muttertag??

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey vielleicht könnt ihr mir ja, und besonders die von YFU weiterhelfen..also..ich muss mich um mein visum kümmern und das soll man ja zusammen mit seinen eltern abholen,a lso die eltern sollen die bescheinigung persönlich im konsulat beglaubigen lassen...das chilenische konsulat ist in frankfurt also schon ein stückchen weiter..das problem ist dass meine eltern geschieden sind, und da stand man soll dann das scheidungsurteil dazu legen bei alleinigem sorgerecht, aber die haben beide das sorgerecht, aber di verstehen sich halt trotzdem überhaupt gaaaaar nicht und wollen jetzt da natürlich nicht zusammen hin, jetzt meinte mein dad, ich soll bei YFu anrufen und das so klären dass er nochmal einen besonderen wisch schreibt dass das klar geht und so und mir seinen ausweis mitgibt...meint ihr das geht? weil wenn nicht dann ist das ja ein großes problem ne visum braucht man ja..