• Oha. Ich hab den Drittklässler wieder getroffen, so nah war ich noch nie an ihm dran. Und eigentlich dachte ich ja, er hätte ne Freundin, aber er stand einfach so da und hat mich angelächelt. Aber oh Gott, ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen und ich seh ihn eh so gut wie nie. Ich glaub ich sollte mal mehr meine Beziehungen nutzen. Einer seiner Freunde ist der Bruder von nem Mädel aus meiner Klasse.
    Drittklässler ist...naja, sie sind halt nicht solche Kindsköpfe wie die Erstklässler, er hat vielleicht schon ein Auto (ist hier ab 18), das Dumme ist nur, dass es halt die Abschlussklasse ist und dann müssen sie sich bei den Unis bewerben. D.h. viel lernen und was, wenn er dann auf ne Uni in ner anderen Stadt geht? Hab gehört, er soll recht gut sein in der Schule, wenn er dann nach Kyoto geht z.B. wär das untoll...immer noch besser als Tokyo, though....xD Aaaah...dou shiyo?! Was mach ich nur?

  • ²sternschnuppe: jaaaa, bei den Mädchen, die man nicht so gut kennt ist es schon so... Halt bei denen, mit denen man nicht oft redet... Aber mit meinen Freundinnen ohne "..." hier (;) ) ist es eigentlich eher wie in Deutschland, was ich seeeehr gut finde... Na ja und Jungs, wer braucht die schon?! Just kidding of course. =) Bei mir ist es jetzt das Problem, dass die Jungs, mit denen ich vorher geredet habe, alle mit Derrick (also mit DEM Typen) in einer Clique sind und weil ich jetzt nicht mehr wirklich mit ihm rede (also ist auf keinen Fall ignorieren, aber irgendwie hat weder er noch ich das Bedürfnis jetzt mit dem anderen reden zu müssen...^^ Ist schon weird...), rede ich leider auch nicht mehr mit den anderen... Aber wie gesagt, ich komme auch ohne Jungs klar. Sonst bin ich heute zieeemlich müde... Und hab EIGENTLICH noch ganz viele Hausaufgaben auf...^^ Also machts mal gut, viele liebe Grüße aus Kansas

  • ich kann mich euch nur anschließen, den einen tag sagen sie dir, wie lustig und toll und bla du bist und den anderen tag schauen sie dich nicht an oder sagen dir wie nervig du bist,..?!
    ich werde sie nie verstehen..launisch sind sie aufjedenfall meher als deutsche ...aber das ist auch bei den mädels so...den einen tag tun sie so als wären wir freunde und den anderen ignoeriern sie dich..also
    naja:) vllt wird es ja noch besser
    liebe grüße aus übersee
    anni

  • haha die jungs in deutschland sind auch komisch, aber man weiß was man zu erwarten hat... NIX
    wieso habt irh denn alle die schnauze voll von jungs?? irgendwelche konkreten geschichten?? ^^
    hel britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ²Nessie: ich glaube dir, dass die Japaner echt noch mal ein bisschen anders ticken, als Deutsche oder Amis... Aber bitte denk nicht, dass das hier in irgendeinerweise einfacher ist. Die sind teilweise einfach nur soooo oberflächlich und vor allem kommen sie mir echt "launisch" vor, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte, echt... Einen Tag verhalten sie sich, als ob du für sie die einzige und schönste überhaupt wärst und am nächsten bist du wieder Luft... ich mein, dass kann einem zwar in dland auch passieren, aber nicht in der Heftigkeit wie hier... Und manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nur so ein Prestigeobjekt, dass sie nur mit mir reden damit jeder sehen kann, dass the cute German mit ihnen redet...^^ Whatever, its all weird.

  • Und ich hatte wieder Perfect score im Englisch Test, was ja zu erwarten war xD.
    Und ich hab so gesehen auch die Schnauze voll den Jungs. Alle winken, allle grinsen mich an, alle grüßen mich, aber keiner fragt mich auf ein Date und ich bin jede Woche in nen anderen "verknallt"
    Außerdem, Japaner und Beziehungen...ist ein bisschen anders als in DE und den USA x).....es gibt schon ein paar okashii...komische Leute. Naja, sind hoffentlich nicht alle so prüde....
    Sonst gehts mir imemrnoch sauguat, morgen geh ich in ein Onsen, eine heiße Quelle! Jucheee!!!
    Bai bai!
    PS: meinen Wohnort sollte man echt von Tokushima in Palma umbennenen, hier siehts z.T. echt aus wie im japanischen Mallorca.

  • heyy ich melde mich auch mal wieder:)
    mir geht es eig ganz gut hier im mom, für dieses jahr habe ich aber auch erstmal die schnuaze voll von jngs...alle nur total oberflächlig!
    ich hab mir hute baskettballschuhe gekauft...very nice kann ich da nur sagen:P
    und baskettballshorts und eine webcam ich bin sehr proud...sonst geht her nicht so viel, hab einen brief von der schule bekommen, dass ich ein f in geschichte haba ( haha)
    naja..
    see ya
    anni

  • ²domi: hm, jetzt hab ich noch keine ahnung, aber vielleicht sollte ich mir mal was überlegen... Die Idee mit den fotos find ich gut und die ganzen süßigkeiten wie cookies, reese's, oreos und so weiter gehen ja so wie so immer (ooooh die sind einfach zu lecker... ich könnte mich da jeden tag so vollstopfen mit...^^)
    Ich hoffe sonst ist auch alles paletti bei euch Bei mir so wie so, obwohl ich für dieses jahr die schnauze voll hab von Jungs, aber na ja Und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich hier in der Schule irgendwie nichts lerne und voll nicht mehr weiß, wie es ist, jeden Tag 2 Stunden hausaufgaben zu machen...^^

  • mach doch n fotoalbum mit bildern von dir mit deiner gastfam, von dir mit schuluniform, mit deinen freunden... und sowas... finden eltern doch immer toll. =)
    oder ja cookies, oder irgendwas was sie gerne mag ...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ha ha ja. ich musste ja in nen amerika flug und du in nen schweden flug ^^


    ich glaub mein bester freund hier ist iwie beleidigt oder sauer auf mich...
    wir haben beide bei den try outs fuer jazz band fuer klavier mitgemahct und ich wurde genommen und er hat sonst immer klavier gespielt in der band... muss mal mit ihm reden...


    na ja sonst ist hier nich viel los.


    ich schicke meinen eltern ein paket.. hab aber ka was ich da fuer meine mom und meine sis reinpacken soll. hat jm ne idee?