• Keine Ahnung, aber ich denke, dass ist einfach typisch für Japaner, dass die das nicht selbst ansprechen. Es ist bisher auch noch kein Wort über den Wechsel gefallen...


    Aber ich weiß jetzt so in etwa den Ort meiner neuen Gastfamilie, also Schulweg geht fast nur geradeaus durch die Innenstadt, das ist voll toll.

  • Ne, sie sind eigentlich so wie immer, halt nett und so, aber ich denk jetzt immer bei allem was ich mache, obs sie ärgern könnte oder so, oder ob die die Freundlichkeit nur spielen. Auch wenn sie ja meiner Orga gesagt haben, dass es nicht an mir liegt, sondern nur an der Krankheit meiner Mutter.
    Naja, noch sechs Tage...Koffer liegt hetzt doch schon halb voll am Boden. Hab einfach zu viel Zeit am Wochenende.


    Oh Mann, ich hätte auch gern Prom. So was gibts hier nicht. Aber gestern war die Abschiedszeremonie für die Drittklässler.
    Bald gehts ins neue Schuljahr!!!


    Naja, schönes Wetter, ich schwing mich mal aufs Rad...

  • naja eigentlich ist es noch nicht gut, aber ich mache einfach, dass es gut ist:P
    hab gerade ein bisschen stress wegen prom aber dafür habe ich jetzt keine zit, erzähle ich euch später!!!!
    @ nessie: ich hoffe, dass es dir bald besser geht!!! wie ist denn jetzt deine familie zu dir???haben die irgendwie ihre einstellung zu dir geändert????
    viel glück, wünsche ich dir!!:)

  • @Sternschnuppe: Also ist jetzt alles wieder gut, was?


    Bei mir auch. Had a sudden change of mind. Als ich komm nicht in die Familie, in die ich wollte, sondern in die Familie, die ursprünglich die andere Deutsche, die hier war für das zweite Halbjahr aufgenommen hätte, aber die hat ja abgebrochen. Das ist aber voll toll, der Gastvater ist Arzt im Krankenhaus von ner guten Uni hier und ich hab nen kleinen Gastbruder (8). Die einzigen Nachteile sind, dass das Haus weit weg von der Schule ist und meine Gastmutter mir wohl selten bis nie mein Lunch zubereiten kann, also muss ich das selber machen oder kaufen und wenns regnet oder zu heiß wird muss ich den Bus zur Schule nehmen und es kann sein, dass da ein Haufen Geld reingeht.
    Naja...bin erst mal positiv. Morgen in ner Woche wenn ich Glück hab. Irgendwie will ich aus meiner jetzigen Gastfamilie so schnell wie möglich raus, fühl mich auf einmal so ungewollt.... .___."

  • @ nessi:
    oh gott, das tut mir so leid!! aber wieso hast du das denn durch deine organisations erfhren??bist du gerade wo anders..?? tut mir leid wenn ich das irgendwo überlesen habe...endlich reagiert eine gastfamilie mal schnell und dann sind sie doch wieder viel zu schnell!! ich hoffe, dass es bei dir bald besser geht!!! viel viel glück


    @ hippie:
    also ich habe einfach mal so mit meiner gastmama geredet über alles und naja sie war total offen zu mir ( habe ich noch nie bei ihr erlebt...) und wir haben auch ein bisschen über meinen gastvater geredet und sie meinte, dass er so ein mensc ist, der halt gerne andere leute anfasst also an der schulter oder so! ( nicht das ihr das jetzt falsch versteht...!) und naja, ich meinte so, dass er das bei mir oft macht und ich das nicht so mag! vielleicht hat sie ihm das erzählt, weil er jetzt wieder mehr auf abstand ist!!
    aber danke fürs zuhören an alle!!!:)


    achja, am samstag habe ich noch 112 tage hier left...that are 16 weeks!!

  • nessie: oh mann des is ja voll scheiße... voll blöd, grad weil du dich so gut mit deiner fam verstanden hast! kannst du nicht irgendwie noch mit der orga reden, dass sie bei den anderen noch absagen oder so? voll blöd, dass sie dich nicht gefragt haben ob du jemanden wüsstest den du fragen kannst... hmm


    sternschnuppe: omg.. des is ja schon heftig irgendwie... aber du wirkst ganz gelassen... bewundernswert!! cool, dass du so locker damit umgehen kannst! hoffe, dass das besser wird... kannst dann ja erzählen wie das gespräch mit der gastmum war

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Woa, sorry, dass ich jetzt so dazwischenplatz, aber mir gehts zum ersten mal seit ich hier bin richtig scheiße. Bis jetzt wars echt voll perfekt und so und gestern kam auf einmal ne Mail von meiner Orga, dass meine Gastmutter schwer erkrankt ist (an was auch immer..keine Ahnung) und ich muss jetzt wechseln. Na toll. Ich musste erst mal so heulen. Es ist halt so, dass ich noch ne andere Familie kenne, die ich total gerne mag und da hab ich gestern angerufen und die meinten, sie würden mich gerne aufnehmen. Oke, die sind halt etwas weiter von der Schule weg (im Moment brauch ich nur 3 Minuten mit dem Rad, von der anderen aus 20~30), aber das ist es mir wert. Und heute red ich mit der Betreuungslehrerin von meiner Schule und die meinte, dass sich schon ne andere Familie gemeldet hätte und meine Orga da heute anfragt, ob die mich nehmen. Man, ich find das so zum Kotzen, warum müssen die auch so schnell sein?
    Naja, morgen nach der Schule ruft meine Counsellour mich an, mal sehen, was dabei rausgekommen ist...
    Ach Mann wie bescheuert ist das??

  • hey
    ja wenn meine gastmama jetzt gerade zu hause wäre, dann würde ich sie ja auch fragen aber ist sie nicht *grml*
    also mein gastbruder aufjeden fall, wenn ich ja sagen würde, würde der mich auf der stelle ausziehen:-D und mein gastvater ist sowieso seltsam aber dem werde ich das schon klar machen irgendwie...
    danke für eure antworten!

  • hey guys
    ich bracuhe mal euren rat (!), ich glaube das mein gastbruder mich irgendwie sehr mag ( also nur sex technisch..) und mein gastvater macht auch immer andeutungen wie toll ich bin! er wird aber nichts machen weil er genau weiß, das ich nicht meine klappe halten werde irgendwem was zu erzählen!!!
    bei meinem gastbruder ist es leichter nein zu sagen aber ich habe ansgt wenn ich zu meinem gastvater sage, dass er mich in ruhe lassen soll, dass er dann richtig böse wird und überhaupt! ich enke ,ich rede morgen mit meiner gastmutter!
    liebe grüße


    PS : mir geht es gut, keien falschen gedanken:)

  • wow nessie ... sehr gut geh in die offensive! aber er antwortet ja jezt.... musst unbedingt erzählen wies weitergeht!! heheh
    der lezte war echt gut!


    mir gehts gut hier in deutschland hab nur recht viel stress der schule wegen. (wow was fürn satz haha)
    geh jezt auch mal etwas tun! lg britta :-*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Oh Mann....er hat nicht auf meine Mail am Dienstag geantwortet, ich war verdammt sauer, hab aber eben gerade doch noch mal ne Mail geschrieben.
    - Hast du ne Freundin?
    - Nein.
    - Wilst du eine? ^^
    - Wär nicht schlecht.
    - Ich hab nie wirklich den Sexappeal Japanischer Männer verstanden....bis ich dich getroffen habe.
    Lol, der letzte war gut, nich? Frag mich, ob und was er antwortet....xD Oh mein Gott, ich zitter am ganzen Körper, das wird verdammt peinlich, wenn ich ihn morgen seh, glaub ich...

  • heyy
    alslo ich war irgendwie mal ganz kurz davor einen freund zu haben aber der wollte dann doch nicht mehr ( gut so...hihi)
    naja...ich verstehe sie auch nicht die jungs mal wollen sie dich, dann schauen sie dich mit dem arsch nicht mehr an...ohjeeee
    aber egal, in ein paar monaten sind wir wieder in deutschland und dann wird es besser, lasst uns die letzten monate nochmal so richtig spaß haben:P
    kussi