• arghhh, ich komm grad von der schule und guess what, das war mein letzter schultag hier...das hat sich sooo komisch angefühlt, warum ist das jahr denn bitte so schnell rumgegangen?? und heute in 2 wochen kommen meine eltern, mir kommts echt nicht vor, als wär ich heir schon so lange :-(


    naja musst ich nur mal loswerden....viel spaß in down under nessie;-)

  • Hey ihr, ich flieg morgen mit meiner und ein paar anderen Klassen nach Sydney!!! Das wird voll toll, leider nur vier Tage. Hach ja, koennte ich doch fuer immer und ewig hierbleiben. Oder zu mindest ein paar Leute mit nach Deutschland nehmen....

  • Anni: Ich fliege am 22.06 zurueck, von George nach Johannesburg, von Johannesburg nach Frankfurt und van da aus mit dem Zug nach Koeln..Freue mich jetzt doch seeehr wieder nach hause zu kommen. Lieb meine Gastfamilie zwar ueber alles aber so ein paar dinge von deren Kultur und wie die Dinge Familienintern machen regt mich manschmal noch immer auf...z.B. das meine Gastmama immer erwartet das meine Schwester und ich das ganze Haus sauber machen etc. und sie tut nix(!), and stuff wie ihr und unserem dad Fruehstueck zu machen...hier ist es halt so das die Kinder alles tun was die Eltern erwarten, kleine Engel sind, und die Eltern nur von der arbeit nach Hause kommen und entpannen. ich hab kein problem mit dem sauber machen aber ich finde es einfach nur unfair. Meine Mummy in Dland arbeitet viel mehr als meine Mummy hier und wir kriegen das trotzdem hin das zusammen zu machen...na ja sind ja nur noch 1 1/2 Monate und davon abgesehen hab ich die ja alle hier super lieb!
    Meine Welcome back party plane ich so gut wie selbst...hab Freunde schon eingeladen...Meine Mum kann sich da andere ueberaschungen ausdenken!

  • achja, eine freundin aus deutschland hat mir gerade erzählt, dass meien mutter in deutschland anscheined versucht hat eine überraschungsparty für mic zu planen, aber meine freundin nicht ihre klappe halten konnte und es mir unbedingt erzählen wollte! ist das nicht irgendwie bescheuert???
    naja, ich wollte mch nur gerade mal ein bisschen aufregen
    see ya

  • mir geht es endlich wieder gut! mein alter gastvater hat mich (ich nenne das jetzt einfach mal so...) gestoked...hat angerufen, ist vorbei gekommen, hat mir emails geschrieben und mich dabei immer gefragt ob ich zurück kommen würde, er denkt an mich die ganze zeit wenn er dies oder jenes tut! und das alles nachdem mein neuer gastvater ihm gesagt hat mich in ruhe zu lassen!!!
    ich hatte echt angst, aber jetzt geht es mir viel besser!!! ich habe nur noch eine woche auf schule über und dann fliege ich schon fast nach hause! wann geht ihr alle nach hause? ich fliege am 8.6 von billings nach denver -denver nach frankfurt!!!:)
    liebe grüße

  • Bin Britta Herzog


    Wie gehts euch so?
    Mir grad ganz gut, hab in einer woche ferien juhuu
    fahre nach südfrankreich
    es wird grad sommer... das ist einfach sooo schön!
    lg britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • huhu !


    wollt ihr alle nochmal sagen, wie ihr rihtig heisst ? weil im schuelervz weiss ich dann immer nicht wer, wer ist.. ich weiss nicht ob ihr das nachvoll ziehen koennt...
    also, ich bin hannah, aber das ist ja auch recht offensichtlich
    Liebe Gruesse !


    Hannah

  • hey leute ich bin auch total hin und her gerissen, ich fands die ganze zeit ueber hier nur so mehr oder weniger toll, also hab mich die ganze zeit schon auf deutschland gefreut und so und jetzt, da ich nun weiss dass es am 4.07 wieder zurueckgeht macht mich das irgendwie voll traurig weil ich jetzt anfange mit den leuten richtigklarzukommen, mich in meine familie zu integrieren (auch wenn ich die auch nicht sooo toll finde9 und na ja dann habe ich ja noch meinen freund hier seit 7 monaten, mit dem ich also praktisch fast meinen ganzen austausch zusammen war und es macht mich so richtig traurig wiederzurueckzugehen und ihn hier zu lassen na ja auf der anderen seite will ich auch alles dort wiedersehen aber ich hab einfach so grosse angst die leute hier nie wiederzusehen. das ist ein echt komisches gefuehl im bauch das mich so traurig macht. na ja ich weiss dass ihr mich da versteht.
    aufs abitur freue ich mich trotzdem auch wenn ich weiss das es echt schwer wird, mit dem ganzen stoff der mir fehlt


    ganz liebe gruesse aus chile

  • bei uns muss man mathe und deutsch lk nehmen und eine fremdsprache (da nehm ich englisch) und dann hat man noch bei zwie die wahl, da nehm ich franz und politik.
    bei den andern fächern weiß ich noch nich genau, nur dass ich chemie abwähle, spanisch auch und nhem warhscheinlich psychologie.... joa

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....