• fee: Oh man voll scheisse, dass Du jetzt schon fliegst ich kann mir das immer noch voll net vorstellen wie das wird wenn ich wieder fahre...


    Oh so cool ich hab heute meine Tickets für Stockholm gebucht!!! Morgen gehts los!!!

  • okay ich sitz hier grad zum letzten mal in meinem zimmer, weil ich morgen früh fliege....das ist alles so traurig, meine gastmutter ist eh schon seit tagen n haufen elend, mein gastpapa hat mir voll den lieben brief geschrieben und meine freunde voll die tollen pakete heute gebracht und alle voll geweint und so....
    toll wie man sich verabschiedet und aus seinem traum wieder aufwacht ham die vom vorbereitungsseminar uns nicht gesagt^^ ich glaub ich heul morgen am flughafen rotz und wasser =/

  • okay ich sitz hier grad zum letzten mal in meinem zimmer, weil ich morgen früh fliege....das ist alles so traurig, meine gastmutter ist eh schon seit tagen n haufen elend, mein gastpapa hat mir voll den lieben brief geschrieben und meine freunde voll die tollen pakete heute gebracht und alle voll geweint und so....
    toll wie man sich verabschiedet und aus seinem traum wieder aufwacht ham die vom vorbereitungsseminar uns nicht gesagt^^ ich glaub ich heul morgen am flughafen rotz und wasser =/

  • heute in 13 tagen bin ich in billings im flughafen, wartent auf meinen flieger um nach hause zu fliegen! eben gerade habe ich einer meiner allerbesten freunden hier bye bye sagen müssen weil ich heute noch in den urlaub fahren und wenn ich wiederkomme ist sie schon n florida bei ihrer familie!!!
    alles sooooooo traurig!! wir haben soo doll geweint..*schluchz*

  • Oh das ist einfach so cool. Ich weiss ja nicht ob man über das Jahr noch irgendwie spontaner wird, ich setz mich jetzt am Wochenende wahrschienlich erst mal innen Zug nach Stockholm setzen zu 'ner Freundin von mir...das ist so cool...mal eben beschlossen...

  • ich hab heute meine koffer gepackt...war natürlich klar, dass ich viel zu viel krempel hab, gut dass meine eltern mit wenig gepäck gekommen sind, dann kann ich noch nen dritten koffer für mich aufgeben...aber das war echt so hart, meine gastmami hat die ganze zeit geweint...überhaupt weint die seit fast ner woche jeden tag und drückt mich die ganze zeit und so....das gibt voll die katastrophe übermorgen am flughafen glaub ich...arghhh

  • Hey Leute, Down Under war voll toll, ich liebe Australien!
    Ich geh bis zum bitteren Ende in die Schule zum Glueck...
    Noch ueber nen Monat, sollte die Zeit besser geniessen, auch wenns bei uns jetzt in die Regensaison geht...ich hasse Regen...

  • Nur noch ein Monat uebrig, und 8 Tage Schule...waren ja eigentlich 9, aber der letzte Freitag ist auch noch frei fuer seniors... sobald schule fertig ist gehts nach Capetown, 30. geburtstag vom Boyfriend meiner aeltesten Gastschwester...fahren uebers WE weg, und dann muss ich noch in Capetown zum Flughafen gehen und meine neues ticket abholen. habs ja umgebucht und muss noch bearbeitungsgebuer bezahlen und abholen befor ich fliege. Sobald ich zurueck in Oudtshoorn bin werd ich dann nur faul rumliegen .
    Muss jetzt nur noch nen weg finden meinen Prom-dress nach hause zu schicken, also ne packet box die gross genug ist. Ballgown (Bubble dress...breiter rock) und bisher hab ich noch nix passendes gefunden (also ne box) langsam laueft mir die zeit davon...
    ach ja mein name im schuelervz ist jenny zilligen (da ist auch ein foto von meinem dress im profil )

  • wir haben am samstag exchange student graduation und anschließend macht meine hostfam so ne art abschieds/graduation party für mich bei uns zu hause mit all meinen freunden und gastverwandten...ist toll, weil ja meine eltern am freitag kommen, und dann können die gleich alle kennenlernen^^

  • heyy
    ich mache mit einer freundin die ats aus korea ist ein großes barbeque be mir zu hause! wir haben ganz viele leute mündlich eingeladen aber machen heute gaaanz tolle invitations die wir denen nochmal schicken damit die amis das auch ja nicht vergessen:P hihi ich freu mich darauf

  • Hab jetzt auch nur noch 9 Tage Schule...und dann drei wochen "urlaub", wenn die anderen die erste haelfte ihrer exams schreiben. aber die drei wochen sind jetzt auch schon so verplant...
    werdet ihr ne grosse abschieds party haben?
    Mich fragen hier ja alle wann es ist usw. aber eigentlich will ich keine grosse party etc. haben...nur ne mini party mit meinen besten Freunden...
    was macht ihr?

  • ich bin auch in 6 wochen wieder zu hause und ich finds soo komisch! ey ich koennt jedesmal anfangen zu heuelen, wenn ich daran denke und ich hasse es auch inzwishen hier ins forum zu kommen ich schaue mir nurnoch unseren threat an, weil wenn die anderen sich noch alle so auf ihr austaushcjahr freuen find ich das doof !! och man... ich hab soo das gefuehl, dass ich ueberhaupt keine zeit mehr hier hab.. jedes wochenende, was mr bleibt ist schon total verplant ! achja und dieses wochenende fahre ich zu den niagara faellen, hehe ich freu mich schon sooo !
    liebe gruessen Hannah