• HI, I'm back in deutschland , seit heute morgen um 5:35, da bin ich in Frankfurt gelandet, um 8:20 war ich dann in köln...es kommt mir immer ncoh so unwirklich vor und meine gastmummy kann damit gar nicht umgehen das ich weg bin.
    Nachdem ich ihr ne sms geschickt hab das ich jetzt zu hause bin und das es mir gut geht als antowrt hat sie mir geschrieben das sie in mein altes Zimmer gegangen ist und meinen Namen gerufen hat und ich habe nicht geantwortet und das hat sie so traurig gemacht...omg, ich will sofort wieder zurueck und sie troesten...
    Na ja aber ich freue mich risieg das ich meine Lieblings schwester wieder habe ....

  • 14 tage!


    hey ihr alle ich war schon seit monaten nict mehr hier! ich will nur mal sagen, wie schnell es doch rumging und ich mich noch daran erinnern kann wie wir uns vor unserem abflug alle nen keks gefreut haben!!!! kommt mir vor wie gestern!
    und wenn ihr mal depri seit, denkt einfach daran dass wir alle das selbe durchmachen

  • Zitat

    hab jetzt auch kein normales papierticket mehr, sondern ein e-ticket...wo da der unterschied ist weiss ich nicht.


    Du kannst deinen Sitzplatz aussuchen. Ich find das genial, ich hasse es nicht neben dem Fenster zu sitzen.


    @Sternschnuppe: Davor hab ich auch Angst. Naja, ich wuensche dir viel Durchhaltevermoegen und dass du dich schnell wieder einlebst...


    In Japan wird das Wetter jetzt langsam richtig unangenehm. Das wird so das ziemlich einzige sein, was ich nicht an Japan vermissen werde...

  • ich bin heute nach hause gekommen und es ist ganz schrecklich für mich! ich habe richtig heimweh nach amerika und meinen freunden dort, meiner gastfamilie und meiner schule!!
    mal schauen wie s noch so wird...
    ich habe probleme deutsch zu reden, ich will nicht wieder meine ganzen englisch kenntnisse verlieren!:(

  • Now it is final!
    Hab grad mein neues ticket am flughafen in capetown abgeholt, hatte es ja umgebucht und musste jetzt noch R1240 ca. 100€ zahlen...
    hab jetzt auch kein normales papierticket mehr, sondern ein e-ticket...wo da der unterschied ist weiss ich nicht.
    Aber jetzt ist alles fest das ich in 13 tagen fliege...
    OMG, das kommt mir so schrecklich unwirklich vor!
    Als ich mit der Frau von SAA gesprochen hab am airport haben meine heande gezittert und meine schwester, die mit mir da war, hat mich dann in den arm genommen weil ich ploetzlich so nervoes und traurig gleichzeitig war...sie meinte ich waere ploetzlich so weiss im gesicht gewesen und sie haette angst ich kriege einen nervenzusammenbruch...
    Na ja, morgen gehts zurueck nach oudtshoorn, und das heisst ich muss mich von meiner schwester und all meinen freunden hier in capetown verabschieden...im gonna die!

  • Woa und ich musste gerade fast schon heulen, als ich eure letzten Beitraege gelesen hab, ich hab heute noch 25 Tage, dann verlass ich mein <3<3<3 Tokushima und flieg erst mal zurueck nach Tokyo und ja, am naechsten Tag dann gleich nach Deutschland.
    Konnte mir das Heulen zum Glueck noch verkneifen, meine Gastmutter ist gleich fertig mit Arbeiten, das waer mir jetzt irgendwie peinlich gewesen ihr zu erklaeren, warum ich flennend vorm PC hock...
    Naja, aber Selissa (noch) keinen Nervenzusammenbruch erlitten hat gibt dich Hoffnung.


    Ich flieg ja am 5.Juli Heim, und komm (wegen Zeitverschiebung) auch noch am selben tag an. Meine beste Freundin hat am 6.7. Geburtstag, aber sie will reinfeieren und die Party faengt an, wenn ich zurueckkomme. Hab schon mit meinen Eltern gesprochen und es sieht so aus: Sie holen mich vom Flughafen ab, wir fahren heim, ich dusche, zueh mich um und lass mich zur Party kutschieren. Frag mich wie lange ich nach 14 Stunden Flug durchhalte...von alk halte ich mich auf alle Faelle fern...@

  • wow... des jahr ging echt schnell rum, ich weiß noch wie ihr alle geflogen seid und jezt sind die ersten schon wieder da...
    voll komisch irgendwie.... hmm. aber auch wenn es jezt ganz schlimm für euch ist, dass es vorbei ist, ihr habt wirklich eine einmalige chance genutzt... seid froh drum!! ich trauer manchmal immer noch um dieses jahr... obwohl es auch wichtig war für mich hier zu sein :/ naja.


    ²selissa: wie ist es wieder zu hause zu sein? sehr komisch?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hallo,
    ich habe gerade noch vielleicht 5 std hier in amerika und dann fahre ich zum flughafen! diese 10 monate sind viel viel viel zu schnell rumgegangen!!
    leider konnt eich nicht heulen wenn ich meinen freunden schüß gesagt habe...traurig!
    ich werde euch schreiben wenn ich wieder in deutschland bin!

  • Gestern war hier mein letzter Schultag. Wir waren in der Kirche und da hab ich noch im Chor mit gesungen und dann als sich meine Klassenlehrerin von mir verabschiedet hat musste ich voll heulen.
    Dann sind wir noch den ganzen Tag in der Stadt rumgelaufen und haben gequatscht, sodass ich erst um halbeins so zu Hause war.
    Man das war alles so hammergeil und jetzt will ich hier absolut nicht weg.
    Ich weiss auch immer noch wie viele Probleme ich hier am Anfang bzw. fast das ganze Jahr hatte und trotzdem wird das hier als eins der geilsten Jahre in meinem Leben in meiner Erinnerung bleiben. So krank!

  • Ich hab auch nur noch 17 Tage, bin grad bei meiner schwester in capetown, am sonntag gehts zurueck nach oudtshoorn, fuer 2 wochen und dann muss ich auch weg... , geh am 19. zur schule um mich zu verabschieden, meine freunde schreiben dann english exam...kann mir das immer noch nicht vorstellen...vor allem das ich meinen Boyfriend hier zurueck lassen muss...its killing me!!!!!
    ich will nicht nach DE! Vor allem weil ich nicht wieder nur noch deutsch sprechen will....english und afrikaans sind so viel schoenere sprachen!