@ alle Kanadier

  • ich hab ja schon 1 monat verlängert... mehr geht aber wirklich nicht
    also, selbst wenn ihr euch jetzt denkt, ich werde sowieso auf keinen fall verlängern, holt euch ein visum!!! ich hab das nämlich vorher auch gesagt und jetzt... jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen so schnell wieder weg zu müssen...
    aber ich genieße meine teit hier in vollen zügen! samstag gehe erstmal zu ner geburtstagsparty das wird spaßig

  • Hey Jule!
    Genieß noch deine Zeit in Kanada!!
    Gibts für dich nicht auch die Möglichkeit zu verlängern??
    Ich gehe ja auch nur 5 Monate aber leider wäre es für mich preislich überhaupt nicht möglich zu verlängern....
    Alles liebe,
    Julia

  • das steht mir auch noch bevor... ich werde garantiert weinen wenn ich in schon einem monat(!) nach hause muss...
    obwohl mich hier jetzt wenigstens kein freund mehr hält...
    naja, CANADA ROCKS! aber sowas von!

  • hab den thread erst jetzt entdeck. kanada rulezz! genauso wie tim hortons, poutine, und die leute!


    simple plan hab ich hier auhc entdeckt, find die musik saugeil und beneide jeden der auf nem konzert war.


    was suckt, is das es dieses jahr so warm ist. und wenn ich dann erzaehle, dass es in deutshclnd so kalt wie shcon lange net mehr ist, werd ich immer dafuer geblamed.

  • hier in rotterdam hat letzte Woche übrigends der 2. Subway aufgemacht die bediehnung da muss allerdingst noch lernen.. als ich nen 6-inch oregano cheese steak wollte, hat die geguckt wie ne Kuh wenns blitzt

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich sach nur caramel


    wir ham hier sowas ähnliches wie starbucks, aber das ist noch meilenweit von deren großartigkeit entfernt

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • starbucks is das beste ÜBERHAUPT... Tim Hortons is au cool, da war ich aber net so oft, gabs nämlich in Whistler net dafür gleich 3x Starbucks. Coole Sache, und für nen Vanilla bean oder ne Hot Chocolate würde ich jetzt sterben... oder für nen Oat Fudge...

  • warn mal bei mikeès fruehstuecken... sorrz aber IGITT!!!!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • morgen geh ich erstmal bei tim hortons frühstücken
    ich hab nämlich die ersten beiden stunden frei und um 12 gibts in der schule dann für alle austauschschüler cake and punch at lunch
    was für ein genialer tag....

  • hier gibts starbucks auch nur downtown , aber da dann an jeder ecke
    Hab mich schon so drueber aufgeregt, weil ich starbucks ja soooooooooooooooooooo liebe und net versteh wieso die des net en bissl besser verteile koenne


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ja, ich glaub ich hab kraftdinner gemeint...
    das sind doch die nudeln, oder??


    und poutine...mmmmmmmmhhhhhhhhhhh!!!
    Ich hab bloss noch net rausgefunden was der kaese da jetzt genau drin soll, schmeckt aber totaaaal
    meiner gastsis sind fast die augen ausm kopf gefallen, als ich gemeint hab, dass ich das gar net gekannt hab (das nationalgericht der quebecois )
    und seit ich erzaehlt hab, dass wir in deutschland kein tim hortons ham (bzw. die meisten das noch net mal kennen), haellt sie da 'drueben' alle fuer total hinterm mond


    und ich lieeeeeeeeeebe beaver tail und ganz besonders dieses zimtzeug, hab grad den namen vergessen


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings