@ old suckers!

  • sind ein paar von den alten suckers noch alive? Niklas und so? wär schön wenn wir ne reunion hier im forum hätten

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ehhhhh ihr alten socken...ich bins zwar in brazil, aber ich bin immer noch eine von euch... muhhaha...wir regieren das forum!!ooohja niklas war schon ne lustige zeit mit unseren super sinnlosen beitragen, sodass sich die forumstreber in arsch gebissen haben...hahahah...ihr alten stinker!!!
    us boy ..der kleine gayboy is noch am start?ich versuch jetzt wieder oefter her zu kommen....
    KED I LOVE U!!!!! Danke, danke danke danke danke danke danke danke fuer deine mails...soooo geil!!!!hab mich echt gefreut..achja und rock england ordentlich und gib ass-ben one kiss for his ass muhahahha
    lieb euch ..

  • ja, stimmt, keiner von uns ist mehr on....ähm, außer mir...wie lächerlich, hab immer noch nciths bessere zu tun...


    us boy hat ma nen thread eröffnet, so wie du (hat er im outta here as well genannt glaub ich)....und da nie einer IRGENDWAS von dem wusste, nicht ma ne email kann dem auch keiner mehr schreiben oder so....


    und claudi ist in brasilien, und der gefällts da echt hammer, aber die hat kaum noch zeit fürs forum...


    und du bist auch nicht mehr so oft on...


    naja, hab dir mal ne mail geschrieben (ähm, bin grad dran)...an deine alte addy, hoffe mal die gilt noch.....