@bretzel yunus

  • meinst du diesen gaaanz großen der versucht den mord an dieser blonden aufzuklären???? nee das war net bruce willis der andere war bruce willis, den hast du aber bestimmt erkannt denk ich mal

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hab ihn geschaut....
    am besten war der große, keine ahnung, hab den namen vergessen.... die mit den vielen narben.... der war cool!
    stimmt das, dass bruce willis den gespielt hat?!
    keine ahnung

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • wenn wir schon bei horrorfilmen sind, hat einer von euch sin city geguckt???? loooooooooool der film war sooooo lustig +lach+ meine nachbarin (22) hat gemeint der wär total furchtbar und so und saumäßig gruselig und sowas, is ja auch erst ab 18, aber ich fand der war lustig^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • aber stellt euch mal vor mann guckt den film, so, es ist total gruselig und dann klingelt das handy gaaaaanz laut! War bei mir so - ich habe mich so erschroken, schrecklich!
    Ich habe um Glück noch net so viele Horrorfilme gesehen, ich grusel mich immer so schnell, aber den schrecklichen Film "das geheime Fenster" mit Johnny Depp habe ich auch geguckt kennt den einer?

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Quote

    pfff meine freunde ham mich dazu gezwungen den film zu gucken
    die zwingen mich immer zu horrorfilmen
    und den film hab ich dann bei meiner freundin gesehen die das ganze vorger als "netten kleinen videoabend" verpackt hatte
    wir haben das ganze auch nochan ihre zimmerwand projekziert (? wasn wort? )
    und dann lagen wir da zu dritt im bett die decke bis zur nasenspitze
    ...mensch mensch die guten alten zeiten...



    GENAUSO wie bei mir.. meine freundinnen zwingen mich acuh zu horrorfilmen un ich hab glaub ich alle schon gesehn ^^
    wir haben den auch so gegcukt mit den decken bis zur nasenspitze

  • pfff meine freunde ham mich dazu gezwungen den film zu gucken
    die zwingen mich immer zu horrorfilmen
    und den film hab ich dann bei meiner freundin gesehen die das ganze vorger als "netten kleinen videoabend" verpackt hatte
    wir haben das ganze auch nochan ihre zimmerwand projekziert (? wasn wort? )
    und dann lagen wir da zu dritt im bett die decke bis zur nasenspitze
    ...mensch mensch die guten alten zeiten...

  • Quote

    ich mochte the ring nicht weil der mann gestorben ist und nicht diese hysterische frau...
    das macht aber auch keinen spass
    ich mochte den mann


    genau so isses! Ich war so geschockt, als der da so saß ! doofer film!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Quote

    mich erinnerts auch an the ring, und deswegen mag ich es!!


    Quote

    ja, wenn man euch so hört könnte man meinen das ist SCHLECHT dass es euch an the ring erinnert ich find das gut


    jajaja.....

  • also ich finde das gruselig! Habe mich bis jetzt noch nicht getraut The Ring 2 zu gucken, obwohl ja immer alle saen, der wär voll lächerlich!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ja, wenn man euch so hört könnte man meinen das ist SCHLECHT dass es euch an the ring erinnert ich find das gut

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • naja. mein thread is ja mal wieder verschollen.... nachdem ich mit mir selber gequatscht habe....


    g,

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ist dir das jetzt erst aufgefallen? wir hatten darüber doch schon in deinem thread neulich geredet ich find das cool!!^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)