Wenn ihr frei wählen könntet...

  • Afrika (wenns nicht so gefährlich wäre), Australien, Canada, Südamerika, Asien, Europa, die ganze Welt... Also ich kann das gar nicht so sagen, weil ich überalll gern bin... Na gut, Italien/Österreich/Ostblock bin ich nicht so scharf drauf.. Obwohl, Moskau würd ich auch gern mal hin.....

  • ich würd nach neuseeland, island oder südafrika.
    und später will ich auf jeden fall nach wales oder irland für eine längere zeit und nach nord kanada oder alaska, und nach nepal und nach japan will ich auch mal obwohl ich japanisches essen überhaupt nicht mag, jedenfalls dass was man in den usa und dland kriegt *ih*

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich fänd jamaica cool ja, und kuba wär natürlich auch nett. ansonsten... guatemala, chile... aber natürlich vor allem neuseeland wo ich ja auch hinkomm, wenn alles gut geht

  • Australien das ist schon immer mein Traumland gewesen, aber es ist zu teuer und die Chance da en Platz zu bekommen als ATSis nicht all zu groß
    ansonsten Neuseeland, Südafrika, Venezuela, Peru, Chile einfach ganz Südamerika.
    Aber ich finde Brasilien trotzdem geil
    Eu vou ao Brasil

  • Israel!!! Für Israel würde ich alles fallen lassen, selbst Südafrika.
    Das Problem wäre aber 1.) Die Sprache 2.) Fehlende Austauschorga 3.) Meine Eltern
    Ich mach dann später ein Jahr dort, oder so...Oder für immer...oder mal gucken Vielleicht studier ich da, mal looken .
    Ansonsten Südafrika und...Ich glaub nix. Doch Norwegen, (Schweden) wären auch okay, aber das ist so kalt und ich brauche Sonne, ganz viel! Winter würd ich dort nicht überleben...

  • AUSTRALIEN UND NIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx anderes so südafrika und so wäre mir zu gefährlich england zu langweilig und kanada zu klalt^^ und der rest hmm... nei´n


    noch 67 tage dann gehts los

  • ich werd warscheinlich nach neuseeland, Indien oder südafrika


    Aber...
    wenn die sprache keine rolle spielen würde:
    SÜDAMERIKA


    und dann gibt es noch voll viele länder wo ich noch hinmöcht:
    Irland,
    britain,
    france,
    griechenland,
    syrien,
    ägypten,
    marokko,
    ......


    ach und sele: kuba is auch cool -wird nur auch nich angeboten...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • wisst ihr warum ich das gedacht hab? also jetzt wenn ich das lese is mir das schon klar. weil irgendwie bin ich in den zeilen gerutscht und hab mir gedacht, gibts in südamerika eigtl löwen? naja...wahrscheinlich ja^^

  • Vielleicht meint sie ja auch einfach Südamerika allgemein, weil sie sich für kein bestimmtes Land da entscheiden kann...Südafrika hat sie ja schon als erstes angegeben