@Eva [img]http://images.rapidforum.com/images/i25.gif[/img]

  • eva du dampfnudel!! du hast mir noch keine bilder geschickt (oder hat mein email postfach die nur verloren?) und aaaaaaaaaaaaah wir haben mein iran schild in deinem rucksack vergessen lol anyway MORGEN fliegst du, geniess deinen letzten tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja anyway guten flug etc.!!! und alles gute!!!! und mach deine gastfamilie noch fertig bevor du gehst und gib ihnen nicht die 60 pfund! tee heeeeee!! muahahahhah naja bis denne

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    Auf jeden Fall, obwohl ich gerade irgendwie in so einer Zweifelphase stecke ;-)! Aber ich komme zu dir!


    Ich hatte echt vergessen, dass der Marius heißt, ich habe so ein Kurzzeitgedächtnis !
    Ich dachte, der Berliner heißt Marius, aber das ist ja der Martin!


    Du bist wirklich eine klasse Gesprächspartnerin !!! war super lustig...

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Ja, Renchen, ich gebe dir eins ;-)!
    Ich habe mich echt so gefreut!!
    Naja, heute kam zuerst die absage vom uwc...
    und dann hat mittrags Fr.Martens angerufen und gesagt, dass die Schule so lange gebraucht hat und die heute die Testergebnisse gecshickt haben uuuuuuuuuuuund, dass ich angenommen bin! Ich bin ja soooooooooooooooooo froh!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ICH BIN ANGENOMMEN, ICH BIN ANGERNOMMEN, ICH BIN ANGENOMMEN! Oh, ich freu mich so, so , soooooo doll !!!!!!!!!!!!!!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • shakspear ist langweilig!! Duck&goose-strafe!


    Ach, das ist so eine Sache mit meinen Eltern, sie wollten mir das ermöglichen, es ist halt nur so, dass die 2 Jahre ja mit Taschengeld und allem ziemlich teuer sind, das würden sie auch eigentlich auf sich nehmen... Grudnsätzlich sagen sie ja, aber dann gibt es immer so Momente, wo ich mich mit meinem Vater streite und er so Sachen sagt wie : Warum sollte ich DIR das denn bezahlen? Ich solle ihn aders behandeln und so weiter. Meine Mama ist da anders, sie möchte das auf jeden Fall und sie denkt, sie hätte dazu früher auch gerne die Möglichkeit gehabt.


    Aber hoffentlich unterschreiben sie einfach und wir schicken das ab, dann bin ich zumindest schonmal vorerst die Sorge los - die Anmeldung ist ja noch unverbindlich!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • jap, also noch nicht fest. Ich schicke jetzt wahrscheinlich diese Woche meine Bewerbungsunterlagen los... meine Eltern müssen nur noch unterschreiben!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • shakspear ist langweilig!! Shakespeare nicht!!!


    ich glaube, ich würde das gar nicht aushalten... Bin immer so verdammt aufgeregt, deswegen habe ich auch schon ein paarmal mit denen telefoniert - ich denke, ich nerve die schon !Sind aber wirklich alle total nett, also bis jetzt!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • shakspear ist langweilig!! Shakespeare nicht!!!


    Vielleicht hast du das ja schon irgendwo geschrieben, aber ich habs noch nicht gesahen... wann kommt denn wer genau zu dir zu einem Bewerbungsgespräch, Renchen? Du hast doch schon mit denen telefoniert, gell? Mit wem denn?

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!