tuberkulose-test HILFE

  • hi
    ich brauch dringend hilfe. bei mir wurde vor 2 tagen ein tuberkulose-test durchgeführt, bei dem mir so zeug unter die haut gespritzt wurde. dieser test wurde gemacht, weil die behörden in den usa das für meine bewerbung brauchen. jetzt nach zwei tagen habe ich eine kleine rötung festgestellt und an der stelle, an der dass mittel unter die haut gespritzt wude, fühle ich eine leichte (minimale) schwellung.
    ich habe mir schon den ganzen tag sorgen gemacht und als ich vorhin im internet geschaut habe, habe ich die merkmale gefunden, die auftreten, wenn man tb hat: eine rötung der haut und eine leichte schwellung.
    jetzt hab ich total angst, dass ich tuberkulose haben könnte, aber dass ist nicht das schlimmste. viel schlimmer ist, dass wenn der tb-test wirklich positiv ausfallen sollte, weiter untersuchungen gemacht werden müssten. dadurch könnte ich meine bewerbungsunterlagen aber nicht rechtzeitig abschicken und mein atj wäre gelaufen. meine frage ist: hat jemand von euch auch so einen test gemacht und wenn ja, ist bei euch auch eine leichte rötung aufgetreten?
    dankeschön