@JayRainbow

  • Hey, Linda danke!!! War echt toll, dass du mir den Tip mit der Seite hier gegeben hast!
    An Marie: Hey, lass Linda doch auch meine ellenlangen, allgemeinen Berichte lesen!
    Vielen Dank, dass du mich auf den Thread hier aufmerksam gemacht hast, hab's erst heute gemerkt, weil ich hier mein zweite e-mail-Adresse eingetragen hab, in die ich nicht so oft reinguck.
    Bye, Johanna

  • hallo johanna!!!!!
    ....ich bins marie....bin bei der linda drin , weil se gsa hat , dass du auch hier drin bisch^^


    und wies bei dir so? wie warn die letzten tage so? hasch jetzt gelernt , deine kravatte zu binden?und sonst , schon freunde gefunden?
    heut abend gehen wir ja auf des konzert *freu*
    naja....ich schreib dir dann ganz ausführlich davon , ok? bis zur nächsten mail
    marie
    bisch jetzt auch gut gläubig gewaorden? :-))))

  • hey ,find ich echt megaaa cool ,dass du auch hier bist .little bretten trifft sich ...oh ich glaub ich hab dich gestern in der eile hinten mit h geschrieben hoffe du bisch mir net bös....
    wie is es denn so ,logo bin voll neugierig hab natürlich nicht die e-mails ,die du an Marie geschrieben hast,gelesen...