reisedauer für pakete nach B.C.

  • adventskalender gibt es dort eigentlich. also ich hatte mir einen gekauft und meine gastgeschwister kannten die auch.


    die paketdauer....naja, kommt ganz drauf an!!! bei mir hat es einmal 5 1/2 wochen gedauert (sollte laut deutscher post nur 6-7 tage dauern) und einmal 2 wochen (sollte angeblich nur 3-4 tage dauern). also besser etwas früher losschicken, damit es auch auf jeden fall ankommt!!

    Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
    ohne seine Begeisterung zu verlieren...

  • hm adventskalender gibts glaub nich... sind mir zumindest keine über den weg gelaufen


    pakete haben so ca 1-2 wochen gebraucht, bin mir aber grad nich sicher ob das luftpost oder schiff war... also, war aber nich sooo lang....

  • hallo!sicherlich hat der eine oder andere von euch schon pakete nach kanada geschickt ,bzw.habt ihr in eurem atj eins bekommen.wie lange waren die so unterwegs.unser sohn ist in britisch columbia und hat anfang november geburtstag.da wollen wir natürlich etwas schicken1wie sieht es dort eigentlich mit adventskalendern aus?sind die dort bekannt???????danke für eure antworten.
    gruß,sigrid