COSTA RICA?!!!

  • na da hätten wir das auch noch geklärt
    weißt du was mir die julia heut geschireben hat???!!!
    misses eberle meinte ja, dass schon einige ats ihre gastfam haben müssten... bzw. bekommen haben... aber wieso weiß davon keiner was?!
    aber nagut... werd mich ma nich aufregen... finds nur schade, weil ich sooo verdammt neugierig bin...

  • also raune hat dir auch nich bescheid gesagt??? die is ja eine!! ne weil sie letztens zu mir meinte, dass sie das mit dir so abgesprochen hätte..aber miriam wusste auch noch nichts von ihrem glück...:-)
    also noch ma zum mitschreiben: 4-zimmer mit raune, miriam, dir und mir! so jetzt hammers! und dann rocken wir schon ma berlin, nich wahr?! ^^

  • also fangen wir erst mal so an dass ich noch nich mal meine kurzbewerbung abgeschickt hab
    abaer ich machs im mai....ich wollts halt echt nichzu früh machen weil es sind immerhin noch 1 1/2 jahre!!!! aber im sommer kann ichs auch net machen weil ich da in griechenland bin und herbst will ich net weil es da schon vielleicht probs mit den plätzen gibt, CR ist ja grad voll im kommen!
    also machs ichs im mai, kurz nach meinem geburtstag.....

  • @sweeti! ;-) ja ich freu mich auch schon soo total doll auf costa rica, und die VBT um dich und die anderen kennen zu lernen!! und wie ich grad erfahren habe, hammer ja jetzt ein vierer zimmer... und ein vierer nur zu dritt???!! geht das gut??!! also du MUSST deine eltern überreden!! du schaffst das auch !! ;-)
    tabbi: mein gespräch war nämlcih anfangs a7uf spanisch, weil ich aber auch schon in der schule spanisch hatte... un der rest auf englisch, denn spanisch ging echt gar nich
    naja egal, also wie carolchen ;-) schon sagte... sin das halt so übliche fragen über dein leben, deine freunde, wie du in bestimmten situationen reagieren würdest u.s.w. wann haste eig. dein beweerbungsgespräch??

  • ja hab ich auch gesagt.. dass man sich einfach verlieben MUSS in des land.. weils einfach wunderschön is.. und eigentilch voll viel zu bieten hat...

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sophia, ich bin grad so überglücklich!!!!!!!!!!! froi mich grad soooooooooooooooooooo auf unser jahr.. und auf die ganzen treffen...
    und ich muss meine eltern UNBEDINGT überreden!!!!!!!!!! dass ich darf im juni!! ich MUSS einfach!!!!!!!!!! kann dich ja nich da alleine hinlassen hehe.. nee scherz, aber wär schon voll geil, wenn wir uns da kennen lernen würden!!
    und die ganzen andern... waaah, finds soooo toll, dass ich immer mehr leute kennen lern.. danke, für die ganzen nummern ...


    @ tabbi:
    also bei mir wars voll einfach eigentlich.. ich kann ja noch gar kein spansihc, also wars auf englsich.. war n bisschen nervend, weil quasi ALLES außer der anfang auf englisch war.. ich hab irgendwie voll viele fehler gemacht weil ich kurz vorher in frankreich war und hab dann immer alles verwechselt*lol*.. war aber nich so schlimm...
    joa, die fragen halt warum man des machn will, warum grad des land, was die hobbies sin.. so 0-8-15-fragen halt und dann schaun se halt wie sich des gespräch entwickelt!! .. ich hab meinem interviewer (der war noch voll jung, um die 20 oder so^^) von meiner stadt erzählt und von meinen freunden und so.. die versuchen halt iiirgnedwie dich weng kennen zu lernen.. mach dir keine gedanken, bei den meisten orgas wird eh jeder genommen, der nich n absoluter depp is
    mein schnitt war 2, 2 oder so ^^ ...

  • eben, was sind schon 1,5 jahre?! könnt ich nich aushalten.... glaub ich ! kanns ja jetzt schon kaum erwarten!
    aber was solls.., is ja auch gut, wenn du dich schon soo lange drauf vorberiten kannst... können dir dann ja immer ma so schreiben... damit dus dann auch gar net mehr erwarten kannst..