COSTA RICA?!!!

  • jaaa der is auch sooo geil!
    hab das gestern so gesehn, und als die schon so gezeigt hatten, mit der natur und den zwei leuten meinte ich gleich zu meiner mutter, wär jetzt voll lustig, wenn die für costa rica webung amchen!! aber die ist richtig toll!

  • oh scheiße wie peinlich ...
    naja, die sophia hat ja jetzt shcon den link gepostet


    is geil oder????



    ach sophia ich hoff sooooooo dass des klappt, dass wir zusammen sitzen können*jejejeeeee* .... man ey mind. 10 stunden flug von madrid nach san josé .. ich glaub eher an die 12 oder? .... weil insgesagt sins 14 oder so ....
    naja vllt gibts da ja so kuuhle fernseher nud so

  • schau mal tabbi wir ham was tolles für dich


    des video is soooooooooooo geil ich habs mir bestimmt schon 100 mal angeschaut, jettz unübertrieben, die musik is soooooooo geil


    viel spaß damit*heheeeee*
    die sophia kennts ja shcon, nöwa???*jejejeeee*

  • jaaaaaaaaaaaaa!!!


    ey des war fei nich schön... ich wurd von voll vieln leutn dumm angemacht, wie ich für zwei mannschaften sein kann*rolleyes* .. hatte so ne deutschland und ne costa flagge im gesicht... die ham doch alle keine ahnung:D


    jap immerhin kenn ich jetzt auch schon drei namen*lach*
    wanchope, gomez und gonzalez *heheeeeeeeee*
    aber ich hab eh nich viel gesehn.. wir hatten zwar gro´ßleinwand aber 1. war die nich sooo groß und 2. warn wir voll weit hinten......


    aber ich denk auch... immerhin 2 tore*jejejeeee*

  • ja, also mein gespräch war ähnlich wie sophias.. nur dass es bei mir am anfang sofort auf englisch war....weil ich ja noch kein spanishc konnte.. ich weiß jetzt grad gar nich mehr, obs dann später nur noch auf deutsch war oder englisch, aber ich glaub des ganze gespräch war englisch, bin aber nich mehr ganz sicher....
    bei mir is es n bissl blöd gelaufen, ich hab halt so von unsrer stadt erzählt und der "interviewer" (der war noch voll jung - und er hat auch gemeint ich kann ihm gern ne e-mail schreiben wenn ich "probleme" hab oder so*jejejeee* ) hat sich dann voll über mein "kaff" lustig gemacht und wir sin ewig an der einen frage hängen geblieben und so...
    jap, und er hat mich gefragt warum grad costa rica, was daran so toll wär und so...


    mein notendurchschnitt war damals auch so 2, 2 bni jetzt aber viel schlechter, aber man wird bis 3, 0 oder so genommen, also keine angst

  • was ohne scheiß jetzt?! wie geil is das denn??!! oh mein gott.... wie albern, ne also sowas hat gls zum glück net ausprobiert! das wärs ja!
    also war echt wie ein bewerbungsgespräch... ich kanns nur von mir erzählen, also
    meine mutter und ich kamen rein, meine mutsch konnte dann ein paar allgemeine fragen und so stellen, musste dann aber gehn (logisch) ja und dann fing sie schon an spanisch zu reden (da ich schon geasgt hatte, dass ich spanisch lerne) naaj nach 10 min. bin ich dann doch auf englisch ausgewischen... man musste sich ganz normal vorstellen, was man gerne macht, wie das mit freunden und so ist, frizeit im allgm, wie das verhältniss zu den eltern ist, was man sich vom atj verspricht bzw. erwartet, ja un dann die frage werd ich nie vergessen (weil ich net wusste, was ich sagen sollte! lol) sie wollte wissen, warum ich denke, dass die gastfam. gerade mich, bzw. nen deutschen nehmen sollten... kannste dir also schon ma überlegen! ;-), über costa rica hat sie mich auch ein bissel ausgefragt (also es kann nur zum vorteil sein, wenn du schon ganz gut bescheid weißt...!)
    so, brauchst dir aber eh keine großartigen gedanken machen, denn wieso sollten sie dich denn nicht nehemn?!