Eurovacances?? +/-

• ich war bei ner infoveranstlatung hier und die frau die für mich zständig wäre, war mir nich so sehr sympathisch.... naja, ev ist bis jetzt das billigste kanada mix program, aber halt nicht meine erste wahl--

• die machen erst im november wieder ne infoveranst. in leipzig (da ist die mitarbeiterin, die für mich zuständig wär). ich will aber nich so lange warten (bzw. kann ich nicht, wegen YFU)...

• Ev machen immer infoveranstaltungen bei uns anner schule und das hört sich eigentlich immer ganz gut an. ne freundin von mir geht mit denen 06/07 nach südafrika und die hatte bis jezt auch noch nix zu meckern.

• Also ich will mich vielleicht auch bei EV bewerben und habe einfach weil ich mir nicht sicher war an ein paar Ex ATSler von Ev gemailt (bei dem Infomaterial lag so ne Liste mit Emailadressen udn so drin) udn hab die gefragt wei das bei denen war udn wie denne EV gefallen hat und naja den hat das alles da ganz gut gefallen. Schreib doch einfach mal an ein paar von denen die können dir wahrscheinlich ma besten helfen

• (tut mir leid dass ich schon wieder schreibe...) hab den thread gefunden den ihr meint. glaub ich. und einiges schlechtes gelesen auch diesen mit der "werbung". wow, das ist ja echt heftig
    jetzt bin ich etwas verunsichert, aber wirklich...
    soll mich da jetzt bewerben oder nich?? (wieso kann ich keine entscheidungen treffen?????)

• meint ihr den thread vom 14.07.?? da steht aber nicht besonders viel drin...
    oder ist da noch ein neuerer, den ich übersehen habe??
    wenn nicht, schreibt mir doch bitte noch ein bisschen mehr

usa - ich komme!!

• sorry, hab ich nicht gesehen, dass es den thread schon gab. na dann guck ich mal da. aber der preis unterscheidet sich doch auch nur so ca. 500 euro von anderen (im durchschnitt).

• Stimmt den letzden Thread darüber hab ich gemacht.
    aber ich gib dir hier trotzdem ne Antwort!
    Also ich hab mich jetzt auch bei den beworben (für ein schuljahr USA) naja und bis jetzt bin ich ganz zufrieden. man hört eigentlich von eurovacances gutes aber auch schlechtes, aber ich denk die meisten haben schon mit der orga gute erfahrungen gemacht. Das einzige was ich bis jetzt net so gut find ist der hohe Preis (6900- dafür ist aber auch vieles im programm mit drinn: Flug...)
    Also ich hoff ich konnt dir nen bissel helfen

• sorry, aber es wurde vor EIN PAAR TAGEN haaaaaaaaaaaargenau der selbe thread eröffnet und da haben alles ganz viele links zu alten threads gepostet und vielleciht kannst du die alle erst mal durchlesen? is nich bös gemeint
    (ich hoffe das war über EV dieser thread den ich meine, aba ich glaub scho)

"Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)