@alle 06/07 (auf ein neues:-))

• hey caro, mach dir mal keine Sorgen!!!

Bestimmt bekommst du bald deine Fam! Ich hab meine zwar schon, aber ich hätte vor Juni eg noch nicht damit gerechnet. Das war total der Schock!

Die sagen dir wahrscheinlcih bescheid, wenn du am wenigsten damit rechnest!! Also nur noch ein bisschen gedulden.

• *lol* das mit family nerven kenn ich ^^ bei mir gibt´s zurzeit (leider) fast kein anders thema als australien ^^ (wetter.gastfamilie,ort,gastgeschenke, koffer ...) aber ich versuche schon, meinen freundinnen nicht zu sehr auf die nerven zu gehen, aber nja ...
    ich freu mich auf jeden fall schon rieeeeeesig !!!
    und mein abflugdatum weiß ich auch schon ^^
    24.7.06 23.55 und am 26.07.06 komme ich um 07:25 in brisbane an.
    leider weiß ich weder stadt noch familie ... -.-

liebe grüße
    luisa

• also ich weis auch schon das ich dass ich am 3.august um halb elf abends nach sao paulo fliegen werde. nerve meine Fam total, weil ich ständig vom visum, gastgeschenken usw rede. hatte meine 2.VB dieses wochenende und bin immer noch total aufgedreht

• ich weiß jetzt auch meine flugzeit.....16.30 uhr am 29.aug...
    egal
    seis drum *seufz*

@naki sowas ist irgentwie auch kacke...weil du ja dann die ganzezeit schon fast fertig gepackt haben musst..ect....
    die aus meiner klasse nach schweden kommt erfährt zwei wochen vorher die hostfam....

2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07

• es ham noch nicht soooo viele ne fam, ich zb auch nicht, und bei meiner freundin die nach schweden gaht ist es zb so, dass sie den ganzen august über iwann fahren kann und das erst 3 tage vorher erfährt, also auch nicht besser....

• ohhh wie könnt ihr nur alle schon davon reden um wieviel uhr ihr abfliegt und an welchem tag!!
    in drei, 4 monaten gehts los und ich weiß noch nicht mal WOHIN!!
    uaaa solangsam müsste doch echt mal was kommen oder? es haben ja anscheinend schon super viele ne familie!! oder scheint das nur so?? soo unendlich gespannt sei !!!!

wünsch euch allen ein tolles jahr!!

• ich flieg am 29 aug. nachmittags und komme dann abends an *lol*
    wann genau ka...

2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07

• Ich flieg auch eher früh: am 11 August. Und ich treff auch nicht gleich auf die Gastfamilie, sondern hab noch diese team-rundreise. Das blöde ist nur, dass ich dann am 15 erst in der Familie bin und am 14 die Schule anfängt :freak6:In den USA soll das ja kein Problem sein wenn man später kommt, nur dann auch gleich in die Schule - ich weiß nicht

• kann das sein dass ihr alle erst ende august fliegt?
    Ich fliege schon am 13.08. Finde ich eigentlich ganz gut dann lerne ich vllt schon vorher leute kennen die dann auch auf meine schule gehen. Fang nämlich schon mit dem Volleyballtraining zwei wochen früher an.