@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • Zitat

    Achja: Eigentlich sind die Hauptgründe, warum ich mich auf Deutschland sooo freue, dass ich dann direkt 18 werde und 2 wochen nach meiner Ankunft ins nächste Flugzeug steige und zum nächsten Abenteuer aufbreche.
    Indonesien ich komme Bali, Lombok, Medan und Jakarta.. verdammt ist das cool hier einen Indonesischen Austauschschüler in England kennengelernt zu haben

    wie lang bleibst du dort?

  • Achja: Eigentlich sind die Hauptgründe, warum ich mich auf Deutschland sooo freue, dass ich dann direkt 18 werde und 2 wochen nach meiner Ankunft ins nächste Flugzeug steige und zum nächsten Abenteuer aufbreche.
    Indonesien ich komme Bali, Lombok, Medan und Jakarta.. verdammt ist das cool hier einen Indonesischen Austauschschüler in England kennengelernt zu haben

  • Für mich geht es in 22Tagen nach Hause. Freue mich.
    Konnte mich nicht so hier in den Ort/das Land verlieben.
    Die Leute, die ich hier kennen und lieben gelernt habe, werden den Ort auch verlassen mit mir. Entweder waren es auch Austauschschüler oder Engländer, die jetzt Abschluss haben und sich an allen Unis in England verteilen werden.
    Also ich freue mich seeehr auf Deutschland. Außerdem ist das Wetter hier scheiße! ^^

  • gestern war graduation.. und wie wir dann alle mit unseren cap,gowns und diplomas da standen.... mussten wir alle gleichzeitig anfangen zu heulen... ich lag heute so lange im bett und war deprimiert... und gleich geh ich zu total vielen freunden good bye sagen weil sie zum strand fahren... und dann in 5 tagen heissts auch fuer mich komplett goodbye... ich koennt schon wieder heulen...

  • Boa ich gehe ein in der Hitze. Ich durfte heute 3 Stunden arbeiten während sich andere ne Erfrischung im Schwimmbad holen konnten
    Irgendwie fühle ich mich kaum noch als "Austauschschüler". Bei mir ist ja alles schon n halbes Jahr vorbei und inzwischen fühlt sichs total weird an wenn ich an Kanada denke.
    Ines, genieß die letzten Wochen!! Deutschland ist einfach total ätzend.
    Aber selbst die 3 Stunden arbeiten heute haben dazu beigetragen dass ich meinem Wunsch von nem Rückflug nach Kanada erfüllen kann

  • Zitat

    paaaaaaaaaaanik ey leute ihr könnt doch nicht einfach wieder nach deutschland fliegen ihr nudeln ihr!! das heißt dann ja dass ich auch bald muss (bin heute in 5 wochen wieder in dland...heul)....menno macht doch sowas nich, LOL.

    5 wochen ist noch mega lange....
    gruessle hier ist es sooooo heiss...unglaublivh

  • paaaaaaaaaaanik ey leute ihr könnt doch nicht einfach wieder nach deutschland fliegen ihr nudeln ihr!! das heißt dann ja dass ich auch bald muss (bin heute in 5 wochen wieder in dland...heul)....menno macht doch sowas nich, LOL.

  • Zitat

    ARG! ich fliege morgen nach hause! und heute ist mein letztes exam. in 30 min ...aaaaaaaaaaaaaarg

    wuensche dir nen sicheren flug....


    ich flieg heute, also in 4 stunden....dh ich komme morgen um 750in muenchen an...
    gruss



    alles vorbei kann es gar net glauben

  • ARG! ich fliege morgen nach hause! und heute ist mein letztes exam. in 30 min ...aaaaaaaaaaaaaarg

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich bin jetzt schon seit fast einem halben Jahr!!! wieder zurück... Echt unglaublich irgendwie..Hatte in Neuseeland eigentlich auch nie einen Kulturschock und hab ein supertolles Austauschjahr erlebt, aber mir fiel es eigentlich nicht schwer mich hier wieder einzuleben und mit meinen Freunden usw. ist es mindestens genauso toll wie vorher. Trotzdem vermisse ich Land, Leute und alles oft

  • lol. meine zwei besten freundinnen kommen nen monat spaeter nach dland. da kann ich danna uch wieder engl labern
    bzw muss sogar, die reden ja kein wort deutsch
    AAAAABER ich kann ja trotzdem englisch labern. mit denen per inet. hehe. skypen denk ich mal. aber wie das ist ob ich engl sehr sehr vermisse werd. keine ahnung
    aber bei mir geht es meher um die leute und das ich viel mehr unternehmen kann. ich vermisse rudern so doll und freu mich schon sooo lange darauf!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    doch trotzdem mag ich dland immer noch mehr


    Das hab ich auch gedacht.....sieht jetzt allerdings etwas anders aus
    Haben seit heute für 2 Wochen Amis an unserer Schule. Man ich wusste gar nicht wie schön es sein kann, endlich wieder richtig engl zu brabbeln.

  • irks...noch 4!!!! tage bei mir.,..das ist soooooo seltsam.
    mein jahr war toll. doch trotzdem mag ich dland immer noch mehr. ich meine das war ne super erfahrung, aber kann nicht mein leben in dland erzetzen. dafuer bin ich dort zu gluecklich!!!!


    irks. heute seh ich meine beste freundin hier in england letzte mal. und donnerstag die anderen und freitag flieg ich...iiiiirks

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • oh man ich kann nicht glauben , dass wir, die doch *GESTERN* noch von den älteren angemeckert wurden dass es schon 1743529832839 "Ich habe meine Gastfamilie" Topics gibt jetzt schon langsam wehmütig dem Abschied entgegen schauen bzw schon wieder in deutschland sind? wo ist die zeit geblieben????? ich habe hier in kanada the time of my life. ich liebe meine gastfamilie über alles, meine freunde, die leute hier auf dem hof die schule... die stadt, das shopping ... kurz gesagt: wenn ich dran denke in 40 tagen wieder nach deutschland zu müssen möchte ich mich am liebsten schreiend an den laternenphal vor unsrem haus klammern...
    omg, wir sind jetzt schon fast returnees. das hört sich soooo falsch an...

  • leute.. ich kanns nicht glauben.. in bischen mehr als ner woche flieg ich nach hause... ich will heulen... ich mein.. so sehr wie ich es hier hasse... liebe ich es auch... meine Freunde sind klasse... meine Gastfamilie interessiert mich kein bischen und ich interessiere sie auch nicht.. aber... verdammt....
    ich will noch nicht nach hause... im moment ists so klasse...

  • Ich bin seit 4(!!!!!) Monaten wieder in Doofland und mir geht hier echt alles auf die Nerven. Ich hatte in Kanada KEINEN Kulturschock und nie Heimweh. Hier in Dland sieht das alles ganz anders aus.
    So langsam beginne ich, mich wieder einzuleben. Kanada ist mein zu Hause, the place to be....
    Ich wäre echt gerne länger geblieben, aber wenn ich da so an mein kommendes Zeugnis denke.....
    Ich glaube ich bin zum Teil Canadian geworden und plane jetzt schon meinen Rückflug im Sommer 08.
    Zurückblickend habe ich den Traum vom Auslandsaufenthalt erlebt. Will diese Erfahrung nie mehr missen und habe def. ein 2. zu Hause gefunden.


    Kann kaum glauben, dass UNSER Jahr nun für die meisten vorbei ist.

  • oh my gosh hier hat seit nem halben jahr keiner mehr reingeschrieben! Dabei ist es doch UNSER JAHR!
    Wie gehts euch allen? Habt/hattet ihr ne geile zeit?
    Bei mir ists uebermorgen schon zu ende. Kanns gar nicht glauben. Die zeit ist echt zu schnell vorbei gegangen. Ich wuerd am liebsten hier bleiben, so fuehlen sich wahrscheinlich fast alle ATS..
    Meine GAstfmailie war genial...und ein leben ohne sie und meinen freunden kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
    Ich hatte echt ne geniale zeit und habe das gefuehl, dass ich echt "americanized" worden bin ;-)


    schreibt mal wieder was!!

  • hmmm, ich hab auch ueberlegt mir son poppy bluemchen zu kaufen. es rennt echt jeder damit rum und es ist ja auch (so hab ichs verstyanden?) als andenken an die im krieg gefallenen gedacht und nicht nationsgebunden, oder?


    oh, der liebe schulstress... im komm im moment nicht mal dazu ins fitnesscenter zu gehen weil ich immer viel zu viel zu tun hab.... und mir grauts vorm 2. semester... da hab ich naemlich 2 mathekurse, soanisch, bio und leadership und will dazu (damit fang ich an in ein paar tagen wenn ich das deutsche mathebuch hab) noch den mathestoff aus der 11. in deutschland lernen. will naechstes jahr in dland nicht abkacken...naja, was muss das muss! euch allen viel erfolg in der schule! tschakka ihr macht das schon!

  • Mit so einer Ansteckblume läuft hier eig jeder rum. Selbst Nachrichtensprecher etc haben so ein Ding.
    Ich weiß nicht ob ich mir eine kaufen soll denn irgendwo sind die Deutschen ja nicht ganz unbeteiligt.
    Ich stecke mom so was von im Stress. Scheiß Franze.....
    Aus diesem Grund sind meine Launen hier mom sehr ausgeprägt und ich glaube der Kulturschock lässt langsam grüßen. Na ja trotzdem liebe ich Kanada totaaaal