@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • ich hab mich auch voll an den amerikanischen lifestyle gewoehnt und mir faellt es echt schwer mich wieder anzupassen... es sind teilweise auch so kleine sachen die mich nerven, sowie keine free refills auf getraenke, oder einfach mal fremden leuten zuwinken, und die winken dann froehlich zurueck, oder auch manche unterrichtsfaecher sowie band oder theater...
    ...und das bloede is, meine schule hat mich fuer dieses jahr noch zurueck in die schule geschickt, in eine klassenstufe die ich schon abgeschlossen habe...

  • Zitat

    leider hab ich das gefuehl das kommt schneller als man denkt wieder...


    Jap so ist es!
    Jetzt wo ich n halbes Jahr wieder hier bin, fühle ich mich zwar immer noch etwas kanadisch aber ich habe zu 90% deutsche Verhaltensweisen angenommen, über die ich mich anfangs immer so aufgeregt hab, passe mich dem deutschen Kleidungsstil an und denke wieder auf deutsch....

  • oh anno man LOL, USAffreak... heimweh... ich bin hier noch nicht einmal weg und ich vermisse die leute schon


    langsam entwickle ich mich hier echt zum totalen nervenbündel...
    in 6 tagen gehts nacch deutschland... ihhh... ich glaube ich fange heiute besser mal an zu packen... bin mir nämlich nicht so sicher, dass alles in meinen koffer passt


    meeehhhhhh...

  • ja echt.
    die zeit ging sooo schnell vorbei. Am ende hatte ich das gefuehl, gar nicht alles gemacht zu haben was ich unbedingt machen wollte. Die Zeit ist einfach so davon gerannt, und dann sass ich auch schon zu hause. Na toll.


    Habe gestern mal wieder meine Gastfamilie angerufen und einen happy independence day gewuenscht...man da bekommt man gleich wieder heimweh.aeh. fernweh.
    Bin auch gestern schoen american mit meinen red white & blue bracelets zur schule (hier in deutschland) gegangen...haha
    Ich fuehl mich nicht mehr so wirklich als deutsche...leider hab ich das gefuehl das kommt schneller als man denkt wieder...

  • huhu ihrs na ihr macht mir ja schon mut was das gute aölte thema "muttern" angeht, LOL


    mensch mensch ihr seid alle schon wieder zuhaus und ich bin auch in 9 tagen aufm weg...
    mensch mädels (und jungs) wo ist denn bloß die zeit geblieben *krückstock suchen geht*

  • Renchen bissel stress mit muttern aht ich auch schon


    aber ich bin hier total happy. klar vermisse meine leutchen aus england tooooooooootal doll. aber hier ist soooo viel los und ich hab eg zu nichts zeit. letzte woche jahrgangsfahrt nach prag. das war einfach nur AAAAAAAAAARG! da lässt sich nichts cooleress agen. diese woche ruderlager und letzten 5 tage war immer etwas von meinem rbuder abi. bai verleihung, ball, party ect...ich hab ne menge spaß. dazu kommen in zewi wochen meine zwei engsten freundinnen, also ich hab gute laune! jiha

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    stan du lebst in berlin????


    Chibbie ungewohnt ja. weil ich immer zuerst engl reden will. dann deutsch hehe.
    aber total toll


    abschiedsparty war bei mir auch toll. gott da hat ich auch geheult. aber erst als alle weg waren und nur emma und moi da waren....

    noe hab aber ne freundin/freunde da...

  • stan du lebst in berlin????


    Chibbie ungewohnt ja. weil ich immer zuerst engl reden will. dann deutsch hehe.
    aber total toll


    abschiedsparty war bei mir auch toll. gott da hat ich auch geheult. aber erst als alle weg waren und nur emma und moi da waren....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    3 Wochen.. dann geht die Schule wieder für mich in Deutschland los.

    geht die schule in berlin nicht erst ende august an?
    weil ich hab heute mit ner freundin aus berlin telefoniert und sie bleibt wie ich bis zum 24. august inner tuerkei...also keine ahnung?!?
    weil dann wuerde die doch noch nicht gleich anfangen.

  • Zitat

    geht die schule in berlin nicht erst ende august an?
    weil ich hab heute mit ner freundin aus berlin telefoniert und sie bleibt wie ich bis zum 24. august inner tuerkei...also keine ahnung?!?
    weil dann wuerde die doch noch nicht gleich anfangen.

    sorry du bistja nicht aus berlin..in nrw is das natuerlich was anderes.... passt schon

  • noranaeschen: und? ungewohnt? wie ists alle wieder zu sehen?


    ich hatte gestern ne grosse abschiedsparty... die meisten meiner seniorfreunde sind heute morgen zum strand gefahren.. ich hab sooooo geheult und dann die ganze nacht nicht geschlafen und als ich irgendwann eingepennt bin hab ich im traum noch mehr geheult.. und heute hab ich was mit meinen anderen freunden gemacht und da gings... hach mensch... abschiede sind so schwer...

  • Zitat


    was. ich hab abgenommen...trala!
    gott vllt heut enicht. welcome party udn das essen war soooooooooo was von doll zu viel.lol


    aarg das wetter ist soooo toll. im luvn it

    ja das wetter ist echt gut...ich war heute erstmal wieder shisharauchen...ich kleide mich im moment noch so fual wie in den usa...immer nur badeshorts und tshirt...ich glaub ich muss mich irgendwann mal wieder anpassen!
    naja ich hatte vor den usa 68 und genau ein jahr vor heute 64 und jetzt wieg ich 76....lol


  • was. ich hab abgenommen...trala!
    gott vllt heut enicht. welcome party udn das essen war soooooooooo was von doll zu viel.lol


    aarg das wetter ist soooo toll. im luvn it

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • BIN WIEDER IN DLAND!
    gott, mein flug war ne story. hab aber gerade keine zeit. gaeste fuer welcome party kommen bald. muss noch schilder fuer buffet machen. byebye


    ich liebe das wetter!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07