@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • ich weiß was du meinst. heute auch die ollen 19 erreicht....


    wieso hast du lange auf inet verzichtet? woooo warst du?
    tell be baby
    xxxxmoi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • kinder... ich fühl mich so alt... alles so lang her.. und dann die ganzen jungen hüpfer und es gibt schon einen 2010/11 thread... und ich bin schon 19... ich war grad mal 16 als ich los bin... ich könnt heulen... will nochmal weg!

  • hi ich kann leider auch ncih zurück. hab nämlich im mometn kein geld dafür. aber anch dem abi will ich auf jeden fall mal rüber.
    schule läuft bei mir eigentlich so schlecht wie noch nie, aber naja, ich hoffe das ichs in der 13 und dem abi ausbügeln kann

  • ich flieg leider nicht zurück, ist einfach zu teuer...
    dafür mach ich nach dem abi wahrscheinlich ein jahr work and travel in nz, zusammen mit meiner besten freundin


    schule ist ok, hab zum glück schon alle klausuren für dieses jahr hinter mir. im august gehts mit der ganzen stufe nach london für ne woche
    heute nur noch hausaufgaben machen und chillen ^^

  • ich war dieses jahr schon in england. also in den osterferien! und in den sommerferien kommen zwei freundinnen wieder her.
    naja. schule. hab heute lk geschrieben. nur noch eine klausur in diesem jahr. sooo schön ist das alles nicht aber muss ja
    heute grille ich noch und joah...dats all und euch?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich hole mal unseren Thread wieder aus der Versenkung in der Hoffnung hier noch einen 06/07er zu treffen
    Wo seid ihr denn alle!?!?!

    Wie gehts euch so? Fliegen einige von euch dieses Jahr zurück in ihr ATL?
    Was macht die Schule 1 Jahr vorm Abi?
    Lasst mal wieder was von euch hören!!

  • will wieder zurück nach costa rica!!!!
    hier is es so langweilig und ich hab des gefühl viele freunde sin auch nich mehr übrig geblieben hier....


    und ich vermiss meinen freund, meine kleinen schwestern und meine ganzen freunde von dort sooooo!!!!!!!!! :...(
    kann aber erst nächsten sommer zurück

  • Sooo, bin wieder da!
    Frisch erholt von Mallorca!
    Jaha man kann auch von Malle erholt sein, wobei ich trotzdem erstmal jede Menge Schlaf nachholen muss und mind. für n Monat keinen Alk mehr sehen kann
    Mein Urlaub war soooooo schön, bin seit 2 Stunden wieder hier und mal wieder bestätogt sich die Tatsache: Deutschland ist scheiße!! Ich will wieder zurück nach Malle. Selbst da ists einfach viel besser als hier. Boa ich krieg ne Kriese.
    So ines-maus dann erzähl mal alles haar genau!!! Hab ganz doll an dich gedacht udn will jetzt n bericht haben über deinen abflug in canada, die ankunft und erste zeit in dland.
    Got my yearbook todaaaaay*yihaaaaaaaa* Boa ich blätter gerade darin rum und könnt schon wieder heulen


    Ach ja und in weniger als 5 (!!!!) Tagen werde ich 18!!!!!!!!!

  • huch sry.
    joah dann...tut mir sehr leid. arme maus. mir gehts hier so gut, darum hm...


    aaarg in zwei tagen kommen emma und beeeeeth!! freu wie dooof

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey das war canada nich amiland
    jaaa, ich weiß aber ich vermiss meine gastma und die andren so dolle... alle sind total lieb und so aber....... ich würde am liebsten soffort in nen flieger steigen und wieder nach hause.... schnüfff...

  • aber denk dran, als du nach amiland kamst dachtest du "wieso sind die so groß"
    wird schon. wie ist es denn mit deinen freunden?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07


  • i wanna go back....
    ich weiß nich es hat sich hier so kaum was verändert und ich vermiss meine leute meine gastfamilie - besonders meine mami - sooo dolle.... nene... sagt mal, wie klein ist denn bitte das haarshampoo hierr drüben?? soll dasn witz sein??

  • Renchen: Umm.. keine Ahnung, LOL. Ich frag meinen Papa mal wenn ich wieder in D bin und schreibs dann hier :-) Waerja was wenn ich wen zum Englisch brabbeln treffen wuerde



    OMFG!! IN ZWEI STUNDEN GEHTS LOS ZUM FLUGHAFEN!! Ich bin so ein Nervenbuenbdel dass es schon total uncharacteristisch fuer mich ist... Mehh, und ich heule NIE weil ich traurig bin aber irgendwie steht mir das Wasser schon jetzt in den Augen... ICH WILL NICHT! WARUM KANN ICH NICHT EINFACH BLEIBEN???!!!

  • Danke du! Momentan is irgendwie alles genau wie immer, ich steh auf, geh in den Stall, mach ein paar miese Scherze und geh duschen irgendwie hab ich noch gar nicht realisiert dass ich morgen weg muss... MORGEN... OMG..

  • Danke Ines! Inzwischen geht es wieder...aber nach nem Telefonat ist es immer ganz schlimm.
    Aber auch sonst vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Kanada denke.
    Meine deutsche Mama reagiert schon immer ganz seltsam wenn ich nach jedem Telefonat, mich wie auf Droge verhalte Ich glaub sie ist schon was eifersüchig obwohl ich zu ihr ja n ganz anderes Verhältnis hab, als zu meinen Gasteltern, die für mich trotzdem IMMER "Mum&Dad" bleiben werden.


    Ines, werde morgen ganz doll an dich denken!!! Hoffe der Abschied wird nicht zu hart.

  • @ Julia: *Knuddel* Armes Maeuschen ... Weiss nich was oich sagen soll hab das boese Gefuehl wir werden uns in ein paar Wochen wenn mich dann der Kulturschock auch so richtig erwischt hat gegeseitig vorheulen wie toll Kanada ist ... ... ... ...


    @ Renchen: Wo in Indonesien?? ich fahr in 2 Wochen nach Bali, vll sieht man sich ja, LOOOOOL

  • mir gehts jetzt in deutschland etwas besser =) zuhause mit der mutter immer noch nicht so.. aber meine beste freundin is endlich ausm krankenhaus raus und ich werde in 4 Tagen 18 und in 5 Tagen gehts nach Indonsien.. also eig gehts mir gut

  • Verdammt....warum bin ich nach jedem Telefonat mit Canada erst immer sooooo euphorisch und könnte die ganze Welt umarmen!?!?
    Und warum bin ich etwa 5 Minuten später ganz schrecklich depri und traurig und will sofort wieder zurück?
    Warum finde ich keinen Mittelweg?


    Sch....ich will zurück! Canada fehlt mir so!

  • JEBA: Das ist doof Wieso hat dic deine Schule denn zurueck gestellt?? Oh man, DAS wuerde mich aber echt wuetend machen... hast du mal drueber nachgedacht bei andren Schulen anzufragen ob sie dich in DEINER Klassenstufe nehmen wuerden??



    Nja, bei mir gehts nun auch uebermorgen zurueck und.... ich fuehl mich kacke. Musste grade (um kurz vor 7 morgens zwei meiner engsten Freundinnen Tschuess sagen und irgendwie hab ich jetzt doch en ganz schoenen Klos im Hals Wir ham gesagt "Jaaaaa, wir sehn uns nbaechsten Sommer" ... aber... das ist sooooooo lang hin. Ich will nich weg ...