@alle 06/07 (auf ein neues:-))

• wenn mas kann... wir warn 7.&8. klasse im schikurs. in der 7. war ich absolut grottenschlecht.... aber in der 8. gings dann. dafür war unser schilehrer in der 7. saugeil!!!
    der hatt bei uns den decknamen "geiler pistenhengst" ghabt...

• ich finds so gemein...wir dürfen mit der schule nicht skifahren,obwohl wir uns alle dafür eingesetzt haben... deswegen mussten wir in so nen öden bungalowpark auf klassenfahrt... das ist voooooll zum kotzen.. snowboarden und skifahren ist das geilste!

• oh cool!!! BERLIN!!!
    wir fahrn da ideses jahr auch mit unserer klasse hin, aber erst mitte juli (zur fußball wm- die logik von unserern lehrern kapier ich echt net, da is alles dreimal so teuer und voll, aber egal es is BERLIN!!! ) und ich weiß no net ob ich mitkam, weil ich net weiß, wann ich flieg, ich weiß nur dass ich scho im juli flieg. hoff so, dass ich mitkann!

• wir fahrn dieses jahr nach bäääääääaaaaaaaaliiiiiiiiiiin
    is zwar voll assi, weil wir im februar fahrn, wos halt voll kalt is, aba berlin is berlin ... gabs früher immer + die letzten zwei jahre wars verboten irgendwie und wir dürfen wieda*froiiiiiii*

• Fahre auch nächstes jahr, Ende Februar mit der Klasse nach Österreich zum Skifahren!*froi*
    Durften uns als Abschlussfahrt zwischen Nordsee, Holland, Städte( Berlin, München Hamburg) oder eben Österreich entscheiden! Das wird so cool!
    Habe jetzt zum Glück erstmal 2 Wochen keine Arbeiten vor mir! AWESOME!

• was? ich möcht uach mit der schule skifahren *schnief*
    aber erst poberstufe 12 klasse als kurs erlaubt *heul*

2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07

• jaja..lehrer beglücken die schüler doch gerne vor weihnachten mit arbeiten *doofes halbjahreszeugnis*
    bei uns ist nicht alles schon angesagt...aber uns fehlen nochw elceh von den zwangsarbeiten..also...hm..deutsch zum bsp..grrr

Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07

• ich muss noch eine arbeit und einen test nachschreiben....ansonsten schreib ich am 13. dezember latein und am 21. englisch....aber ich will latein nicht nachschreiben...ich schaff das net alleine....aaaaah ich hab angst! die nachschreibearbeiten sind glabu ich noch viel schlimmer bei der! udn selbst wenn ich nicht abgucke aber sonst hätte ich wenigstens die gewissheit wenn ich gar nict witerkomme könnte mir jemand helfen...aber nein
    oh man ich will nicht noch schlechter werden dieses jahr

• Bekomme morgen Mathe zurück! Habe sooo Angst davor! Stand letztes Jahr immer 2 und dieses Halbjahr war die erste Arbeit 4...wenn diese auch wieder mies wird, wäre das verdammt shitte....

• oh man oh man....
    ich hb mich noch nicht mal für das letzte zeugnis so angestrengt...auch nicht von wegen bewerbungszeugnis und so....mein letztes zeugnis war ca. 2,2 oder 2,3 (weiß nimmer) find das aber immer noch voll doof....also eigentlich wär ich ja damit zufrieden aber alle waren besser als ich so ungefähr....selbst ein freund der sonst nicht so gut ist hatte nen schnitt von 1,7 das ist sooooooooooooooooo gemein......shit shit shit...alle denken glaub ich ich bin voll blöd etc....ich hasse schule
    ich raff momentan rein gar nichts mehr...in keinem fach...das wird mir langsam alles zu viel!
    und ich hab soooooooooooo angst vor der oberstufe geht euch das auch so?

• bei mir ist es latein und englisch selber...wobei erste arbeit 3 englisch war...aber donnerstag schreiben wir die zweite..lass mich ne 3-4 haben *bet*
    und latein hab ich erste arbeit 5+ geschrieben und jetzt zweite steht next week an...da muss ich 2-3 haben sonst killt mein vater mich.. *grmbl*
    der rest steht gut von 1-2 aber naja....
    immerhin zählt jetzt das halbjahreszeugnis mit zum ganzjahreszeugnis,...*grmbl*

Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07

• also erstmal danke für die vielen aufmunterungen!!!
    ich mein, KLAR bin ich zu sehr großem teil selbst an meinen noten schuld, aba is es nich komisch, dass ihr euch alle auch verschlechtert habt? und schaut mal unsere notenschnitte an, mathe 4, 4, latein, 4, 6 ... wir sin ALLE abgesagt, alle aus der klasse + alle aus den paras... außer n paar so superhirnis die den ganzen tag nur lernen... und des macht mich verdammt wütend... alle lehrer sagen "ja, wir sin jetzt nich mehr in der 9. klasse" ... ich mein, was solln des? solln wi rjetzt auf einmal den ganzen tag lernen + nix anderes tun nur um grad so ne 3 zu kriegen?? was solln des? und dann solln die lehrer s vllt auch mal erklären, statt einfach nur irgendwas zu machen!!! f*** es kotzt mich soóoo an...
    meine mom war eigentlich gar nich sauer, weil ich ja die erste arbeit gut hatte, und latein letztes jahr schon ne vier hatte... aba wenn ich diese woche NOCHMAL mathe versieb, dann weiß ich echt nich mehr weiter...
    morgen schreib ich auch wieder ne arbeit... wann soll man denn da bitteschön noch LEBEN???
    am meisten angst hab ich um meine beste freundin, die steht jetzt in latein auf 6, in mathe 5- + englisch 4+ ... ... + so stehts mit den meisten aus unsrer klasse, obwohl wir eigentlich die "gute" klasse unserer stufe sin...
    sry, dass ich euch da jetzt nochmal vollheulen musste, aba mich macht des voll fertig... normalerweise is mir schule nich soooo wichtig, aba im moment is es schon heftig

• Ich setze momentan auch jede Arbeit in den Sand....bin so faul geworden und eigentlich bin ich die schlechten Noten auch selbst Schuld, aber ich tue nix dafür weil ich einfach keinen Sinn sehe in diesem ganzen Schulstress...
    Hab mich für mein letztes Zeugnis so ins Zeug gelegt( war ja Bewerbungszeugnis) und nun lass ich total nach....
    Sch*** Schule! Carole, Kopf hoch! Das wird schon wieder!!Drücke dir fest die Daumen dass es demnächst wieder bergauf geht!!

• @sweet kiss:
    bei mir is des so, dass ich mein jahr auf alle fälle schaffen muss, weil ich sonst scho von der schule aus kein atj machen darf. voll blöd, vor allem weil mei mir in physik, mathe und franze net grad soooooooooooo toll ausschaut....